Ich muss jetzt nochmal doof frage: Das heißt, wenn ich die beiden Haken nicht setze.....habe ich die Funktion trotzdem? Mit dem Handy oder der BMW Karte das Auto öffnen fand ich echt gut und komfortabel.
Beiträge von PLN
-
-
-
In meinem F31 hatte ich elektrische Heckklappe Serie
Und dann hat BMW gemerkt, dass man damit kein bzw. zu wenig verdient beim 3er
-
Ich hatte die Kick-Funktion beim G20 320d und jetzt auch wieder. Und würde es jederzeit wieder nehmen.
Fand es damals schlimm, dass man bei Audi nur per Kick öffnen, aber nicht schließen konnte. Unter anderem eine Sache, die mich zu BMW zog.
Dafür bleibt es schleierhaft, weshalb die Abdeckung nicht automatisch mitfährt.
-
Geil. Hoffentlich kommts heute!!!!!
Party!
-
Ist natürlich nichts neues, dass die Schuld hin und hergeschoben wird. Es hat immer der Schuld, der nicht da ist!
-
Findet der Aktionär eher weniger. 😛
Solange die Kunden nur meckern aber nicht konsequent Herstellern den Rücken kehren, die ihre Kunden zum Narren halten, werden sie weiter austesten wie weit sie gehen können.
Ist bei Apple doch nicht anders. Sie erhöhen die Preise, bieten attraktive Speichergrößen, die den meisten wohl ausreichen würden nicht an, damit ein größerer Speicher genommen wird, der natürlich teurer ist. Dann lassen sie aus Gründen der „Nachhaltigkeit“ den Kopfhörer und das Ladegerät weg, senken aber den Preis nicht entsprechend. Die Kunden motzen, kaufen aber weiter wie blöde Silkonhüllen für 55 EUR und Apple verdient sich dumm und dämlich. 😂.
BMW macht die größten Gewinne seit Jahren. Reich wird man scheinbar nur wenn man seine Kunden verarscht. Als Kunde bleibt nur es zu schlucken oder zu einem andern Anbieter wechseln. Meckern hilft da nicht. 🤷🏻♂️
Schön geschrieben und leider wahr.
-
Echt erbärmlich von BMW.
-
Deshalb sagte ich ja auch "die Arroganz der Automobilindustrie".
Der Verkäufer ist letztendlich nur der Bote, der eine schlechte Nachricht überbringen muss.. .....Wobei man da auch nicht vergessen darf,....das die Autohäuser die Situation sicherlich auch auskosten,....beispielsweise in Form von niedrigen bis keinen Rabatten.
-
Achtung Sarkasmus:
Freitag dann die Schlagzeile: TouchFunktion beim neuen Curved Touch Display des LCI entfällt.