Wahrscheinlich werde ich einer von ungefähr vier Leuten im Internet sein die diese Frage jemals gestellt haben 🤣: habt ihr Erfahrung beziehungsweise kennt ihr wen der diese Jalousien hinten bestellt hat? Lohnt sich das? Oder verschandeln die die Türen hinten
Beiträge von PLN
-
-
Aus Sicht von BMW ein Fahrzeug für Geringverdiener. Die Preise waren vorher ja schon reichlich bescheuert. Und an manchen Stellen (z.B. Türablagen) haben sie sich so weit von Premium entfernt, da kann man sich die Frage stellen was die geraucht haben. Die deutschen Premiumhersteller profitieren allesamt vom deutschen Firmenwagenprivileg. Würde das in dieser Form endlich wegfallen müssten sie sich mit ihren Preisen endlich mal am Verbraucher orientieren.
Amen. Aber was soll sich da ändern?
-
75.000€…..dat sind Hundertfufzichtausendmaaark! *Sarkasmus* 🤣
-
Mein 330e kostet jetzt 75k.
Ich weiß ja nicht für wen das günstig ist…
Um Gottes Willen …ICH will in keinem Fall behaupten, dass das günstig ist! 🤣 Aber mein 320d für 71k oder dein 330e für 75k scheinen für BMW Peanuts zu sein 🤣
-
Kriegt man die anderen Bestandteile aus dem M Paket Pro denn einzeln? Die würden ja sonst wieder fehlen, nur weil man bei blauen Bremssätteln bleibt
Nur bedingt. Das Sportgetriebe fehlt ja dann. Zumindest beim 320er. Mich stören diese Farben an den Gurten. Daher habe ich alles einzeln nehmen müssen. Leider dann ohne das Sportgetriebe
-
Die Begründung wird sein, weil die Kameras im Q3 nicht verfügbar sind.
Wenn er aber erst im Oktober kommen soll, dann könnte der Händler da nochmal schauen.
Naja,…geben tut es sie. Nur nicht für die „günstigen“ Wagen 🤣😉
-
Wieso fällt der PAP weg?
Laserlicht und Nebler gibt es nicht mehr, das ist klar. Aber der PAP ist ja weiter erhältlich.
Und wenn es eh noch bis Oktober dauert, muss der jetzt ja nicht rausfallen?
Ich denke die einfache und plumpe Begründung wird lauten: weil ist so.
Den PAP würde ich auch mit kusshand für meinen Dienstwagen nehmen.
-
Ich hoffe nicht, dass ich die Info übersehen habe. Ist beim G 21 mit SH der Display Key jetzt dabei oder nicht?
-
Ich würde es nicht nehmen. Das Auto hat eine Klimaanlage und vier Fenster, die man öffnen kann. Das Dach ist eine potentielle Quelle für Klapper- und Windgeräusche. Ein G21 mit Akustikverglasung ist angenehm leise, selbst jenseits der 200 km/h.
Ja, ich war soweit ja auch wirklich zufrieden mit der Geräuschkulisse bei meinem alten G 21. Da war allerdings halt kein Panorama Dach dabei. Das Budget dafür hätte ich in der Firmenrate. Da ich jedoch sehr viel telefoniere während der Autofahrt ist die Frage inwieweit das beispielsweise dabei stört
-
So, ich war gerade bei meinem freundlichen. Bestellung meines 330e xd ist umkonfiguriert und ich konnte mir dir Farben Skyscraper und Brooklin mal in real anschauen.
Bis dato war ich bei dravitgrau. Aber Skyscraper....ist schon auch mega sexy.
Ansonsten hab ich bestellt was rein ging, da ich das Glück habe, einen Firmenwagen zu fahren.
Jetzt bin ich gespannt, ober er im Juli kommt (ich glaub ja nicht dran) - was aber garantiert kommt ist mein Nachwuchs.
Dann ist alles perfekt. Umstieg vom Ausi zum G21. Irgendwie macht mich das alles gerade mega happy! *das nächste Bier geht auf mich*
Hast du zufällig ein Foto von der Farbe gemacht?