Hier nochmal in gross
Beiträge von PLN
-
-
Wenn du mein Bild öffnest sind unten rechts Knöpfe. Zwei Stück. Mit einem Svheinwerfer Symbol und mit einem Mond Symbol. Kannte ich bisher noch nicht. Leider noch ohne Funktion
-
Nein, die sind schwarz. Ich glaube nicht dass die Ärmelschonertruppe vom BMW Contolling einen raushaut und in Zukunft noch galvanisierte Memorytasten springen lässt. Das würde nämlich wirtschaftliche Existenz von BMW so massiv gefährden, dass dem Konzern das Aus drohen könnte. 😛
Ich liebe Sarkasmus 🤣
-
Das Memory ist weiterhin schwarz. Sind wirklich nur die auf/zu Tasten und die fensterheber, spiegelverstellung.
Achte mal auf das Bild. Das sind doch die Memory Tasten ebenfalls galvanisiert. Oder?
Des Weiteren habe ich gerade gesehen dass unten rechts in meinem Bild ein Lichtknopf ein Nachtknopf zu sehen ist. Leider noch ohne Funktion. Einfach nur ein Fehler, oder kommt da was?
-
OK aber mit M Lenkrad ja kein Thema. An der Tür spielt es ja nur eine Rolle beim Treffen der 1 oder 2 wenn man elektrische Sitzverstwllubg hat. Schade dass es im Konfigurator noch immer keine Nacht Anzeige gibt. Wenn sie schon die Preise anziehen können sie doch auch was dafür tun 🤣
-
PS. Das Armaturenbrett in Sensa erspare ich mir dann mal. Wenn’s wirklich nur das optische vorn ist und nix mehr dadurch dazukommt
-
Die Tasten im Lenkrad können schon mal blenden wenn die Sonne tief steht und vin hinten kommt. Das ist mir bisher nur einmal passiert. Da aber im M-Lenkrad die Tasten ohnehin schwarz sind, blendet da auch nichts. Der Aufpreis für die galvanischen Knöpfe hält sich BMW untypisch ja in Grenzen. Die Investition wird Dich vermutlich nicht in den Ruin treiben. 😊
Absolut nicht. finde sie schön. Dezenter ist natürlich der schwarze Standard Kunststoff,…aber die Bernsteinrote Beleuchtung kommt an den Galvanik Elementen schöner
-
Ja krass wie unterschiedlich da die Meinungen und Geschmäcker sind. Ich bin noch unschlüssig. Blenden würde mich extrem stören, Jedoch nehme ich an, dass ich das gering halten wird wenn man das M Lenkrad hat. Da könnten dann ja maximal die Knöpfe an der Tür Blinden, was sie nicht tun sollten
-
Bei dem Standard M Alcantara Sitzen hatte es trotz blauer Sitznähte eine graue Cockpit Naht 🤦♂️
-
Zwei Fragen:
1. Findet ihr, dass sich die galvanisierten Knöpfe lohnen? Machen die was her?
2. Armaturenbrett Sensatec: Hat man da nun wirklich die Oberkante der Türen auch noch mit einer Naht bestückt? Und ist es peinlicherweise immer noch eine graue Naht am Armaturenbrett wenn man die Standard M Sitze mit blauen Nähten hat. (Das war doch sowas von ein Fail von BMW)