Beiträge von PLN

Sagt mal...ich hab mir Leder bestellt, da wir Nachwuchs erwarten und ich damit hoffe, Flecken locker beseitigen zu können. Frau und erstes Kind haben jetzt aber Angst, dass das Leder im Sommer irre heiss wird.

Was sagt ihr denn dazu?

Also in meinem alten G21 mit dem M-Alcantara sind wir auch ausschließlich mit Baby unterwegs gewesen. Des Öfteren ist dann auch mal die Milchflasche über die Rückbank geflogen. Milchflecken etc. konnte ich ohne Probleme mit einem nassen Lappen entfernen. Ganz egal ob es das Teillederstück, oder die Alcantarafläche war.

Darum machst du dir wirklich Sorgen?

Bei uns kümmert sich der Fuhrpark darum, was zulässig ist und was nicht. Deswegen dürfen wir die erweiterte Shadowline nicht mehr nehmen. Als der 3er 2019 erschien, durfte ich es noch wählen, was ich natürlich auch tat 😂

Wenn dir das zu sportlich ist, dann ist auch schon das Sport Paket zu viel. Da machen die dunklen Scheinwerfer das Kraut auch nicht mehr fett 😅

Ja wahrscheinlich habt ihr / hast du recht. Ich mag es halt "dezent sportlich". Daher wären die Gurte dieser Hauch too much. Lieber schön schwarz weiß alles :D

Ich finde übrigens auch die M-Gurte "nicht schlimm" in Verbindung mit schwarzen Ledersitzen. Weil es dann halt nur EIN Akzent ist. Aber Leder finde ich ultra unpraktisch als Hemdträger im Sommer. Im Sommer todeshitze,...im Winter die ersten Minuten todeskälte :D

Du hast vergessen eine Außenfarbe zu konfigurieren. So kannst Du das doch nicht lassen. :m0037:

Naja, seit dem es keinen Unterschied mehr beim Schalthebel gibt und die Schaltpaddels Serie sind, ist die Sportautomatik in der Tat überwertet. Es sei denn Du brauchst täglich die Launch Contol um aus der Garage zu fahren. 😂 Allerdings sind 100€ bei dem Preis doch Peanuts. Also würde ich sie nehmen. 😊

Ja, die sind echt schlimm. Vielleicht gibt es ja bald beim Ali günstig schöne Gurte für kleines Geld. 😛

Also ist bei der Sportautomatik wirklich nur noch die LaunchControl der unterschied? Die habe ich in 10 Monaten 1x benutzt. Also definitiv verzichtbar. Leider gehen DANN wieder nicht die dunklen Schweinwerfer. :/