Wenn es freie Transportkapazitäten den Spediteuren, gibt, vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻♂️
So ein vollausgestattetes Ding fahre ich die für Lau von A nach B
Wenn es freie Transportkapazitäten den Spediteuren, gibt, vielleicht irgendwann mal. 🤷🏻♂️
So ein vollausgestattetes Ding fahre ich die für Lau von A nach B
Ähm…der 1.7 war letzten Freitag. So viele LCIs fahren seit dem sicher nicht rum 😊
Aber es sollten doch schon welche in den Showrooms stehen bei den Händlern, oder?
Hat schon wer das LCI Modell live gesehen? Soll es doch seit dem 01.07 geben,…?
Genau. Und jetzt nutzt mal einer Bitte Vitamin B damit ich auch den DAP und PAP konfigurieren kann
wobei ich sagen muss, live sind die gurte gar nicht so aufdringlich wie sie im Konfigurator aussehen. Fand die bei der Probefahrt dann überraschenderweise sogar ganz schick. Aber klar, ist Geschmackssache.
Ich hoffe drauf. Das haben mir nämlich nun schon viele gesagt. Der Konfigurator und die Farbgebung darin sind einfach für die Tonne.
Ich hab das M Paket Pro beim 340d extra nicht geordert weil ich keine roten Sättel will… Blau gefällt mir besser bei meiner Konfiguration aber solche Spässchen im
Konfigurator wundern mich schon etwas!
So geht es mir mit den M-Gurten. Hätte gern einfach blank schwarze UND das M PRO Paket. Aber naja.....
Alles anzeigenHab heute 2 Geschäftswagen Angebote für den 3er LCI bekommen.
Anbieter ist Alphabet:
330i
BLP 73.240€
90000km
36 Monate
Full Service inkl 17" WR
765€ Leasingrate Netto
330e
BLP 76.060€
Gleiche Konditionen wie oben
1.051€ Leasingrate Netto
Was ist bei denen denn kaputt?
Das ist btw beides exklusive Versicherung, die kommt bei uns noch mit ~90€ pro Monat dazu...
Na dann bin ich mal gespannt, wenn unser Konfigurator endlich geupdated wurde....
Edit: Ich hab es rausgefunden. Du hast keinen M340i oder M340d konfiguriert. Da kann man das scheinbar. Die Spitzenmodelle haben aber so wie es aussieht verpflichtend rote Sättel:
Genau. Habe "nur" einen 320D.
Seid ihr sicher? Ich kann doch das M-Sport Pro Paket auswählen und dann unten im Nachgang auf Blau wechseln. Durcheinanderhauen tut er bei mir nichts.
Man merkt...wir sind alle (so nehme ich an) keine Juristen. Was wo wie gedeutet werden kann hilft nicht weiter. Ich sehe es auch so, dass sich da BMW nicht lumpen lässt und tausendfach absichert. Sie sitzen aktuell einfach auf einem sehr hohen Ross. Das kombiniert mit den steigenden Preisen in jeder Facette der Industrie machen es für den Endverbraucher in seinem eigenen kleinen Universum natürlich zu einer mittleren bis großen Katastrophe.
Es ist schlicht und ergreifend scheisse....kann man nicht anders sagen. Vor allem wenn man nur diese endgültige Entweder Oder Option hat. Der Ärger und die Wut machen es aber nicht besser. Eher sogar schlechter, weil dadurch die eigene Gesundheit leidet.