Beiträge von Former E30 Fan

Der FES hat keine Einstellung mehr für den Modus "ADAPTIVE". Dieser Modus ist entfallen. Es gibt allerdings seit geraumer Zeit im CS eine buchbare Option für das adaptive FW, von der weder BMW noch der CS eine Aussage machen konnten, für welches Fahrzeug in welcher Konfiguration das buchbar ist. Eventuell ist das genau dafür gedacht.

Dann scheine ich jetzt wohl erst mal bis zur Lieferung warten zu müssen 🤔

"- Entfall des Adaptive Modus mit dem adaptiven M Sportfahrwerk"

Wie ist jetzt das zu verstehen? Ich habe gestern bestellt und die Beschreibung spricht von einer Erweiterung des Fahrerlebnisschalters? =O

pasted-from-clipboard.png

ich habe einen 320d Touring am 17.07.20 bestellt. Liefertermin ist Stand heute Immer noch unverbindlich ‚November 2020‘.
    Nach Information meines Händlers ist es unüblich, dass er immer noch kein Produktionstermin seitens BMW erhalten hat. Was aber nach seiner Mutmaßung mit einer Änderung der Abgastechnik, die ab Oktober einsetzen wird, zusammen hängen kann.
    Fragt mich bitte nicht, was da an der Abgastechnik geändert werden soll :]

Heute Abend einen update bekommen.
    Es soll jetzt KW50 sein und damit nun 5 Monate Wartezeit

bitte schön...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Abdeckungen im Motorraum über den Scheinwerfen fehlen auch bei M3...

Sorry für den Kommentar, aber nach meinem Geschmack - und die sind eben glücklicherweise verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen Fahrzeugen fahren - sehr stimmiges Design und tolle Farbe.
    Ich freue mich für jeden, der es sich Ihn leisten kann, um ihn mal live auf der Straße zu sehen

ich habe einen 320d Touring am 17.07.20 bestellt. Liefertermin ist Stand heute Immer noch unverbindlich ‚November 2020‘.
    Nach Information meines Händlers ist es unüblich, dass er immer noch kein Produktionstermin seitens BMW erhalten hat. Was aber nach seiner Mutmaßung mit einer Änderung der Abgastechnik, die ab Oktober einsetzen wird, zusammen hängen kann.
    Fragt mich bitte nicht, was da an der Abgastechnik geändert werden soll :]