Sehr geile Kombi mit dem blau/schwarz. Ist das Tansanitblau?
Dankeschön
Ne ist tatsächlich das klassische Portimau Blau
Sehr geile Kombi mit dem blau/schwarz. Ist das Tansanitblau?
Dankeschön
Ne ist tatsächlich das klassische Portimau Blau
So ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe gestern meinen 330e nach ca 10 Monaten Lieferzeit übernehmen dürfen. Leider hat von der Technik nicht alles zu Beginn geklappt. Aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Bin jedenfalls überhappy mit meinem Baby
edit: Jetzt auch mit Foto
So ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe gestern meinen 330e nach ca 10 Monaten Lieferzeit übernehmen dürfen. Leider hat von der Technik nicht alles zu Beginn geklappt, und tut es auch noch ned ganz. Aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Bin jedenfalls überhappy mit meinem Baby
Nach rund 10 Monaten hat der 330e nun endlich zu mir gefunden. Zulassung hat eine Woche gedauert, da Händler bzw. Zulassungsservice nur die Papiere bei der Zulassungsstelle abgeben und nach Fertigstellung wieder abholen dürfen.
Habe mich für eine eher seltene Ausführung entschieden: Luxury Line mit BlueRidgeMountain. Etwas gewöhnungsbedürftig.20201010_123204.jpg
Mir gefällts Viel Spaß damit
Ich bin auch raus. An alle wartenden, soll die Wartezeit erträglich rum gehen
Glückwunsch, sieht sehr schön aus meiner sollte dann Ende nächster, Anfang übernächster Woche auch bereit stehen. Ich halt’s kaum noch aus -.-
welche Farbe ist das wenn man fragen darf?
Ich habe heute auch die FIN für meinen 330e bekommen. Produktionsdatum laut mdecoder ist ebenfalls der 01.10. Laut Händler ist er im Status an Spedition übergeben. Drivers Guide funktioniert auch schon, und so viele Arbeitstage lagen ja nicht zwischen dem 01.10. und heute, von daher schätze ich mal das Datum stimmt.
Habe aufgrund der Nachrichten auch explizit nach der Auslieferungssperre gefragt, der Händler wusste davon nichts und hat mit meiner FIN auch nochmal im System nach etwas in die Richtung gesucht. Glücklicherweise ohne Erfolg, also sollte einer Auslieferung nächste Woche nichts mehr im Weg stehen. Die Vorfreude steigt!
Na das klingt doch vielversprechend auch für mich
Hallo zusammen, nach Bestellung im Januar 2020, scheint es jetzt bald soweit zu sein. Mein G20 330e M-Sport, steht aktuell im System des Händlers mit KW42. Ich habe eine FIN bekommen, die leider nirgendwo angenommen wird. Ich denke, wenn das Auto übernächste Woche übergeben werden soll, müsste es eigentlich schon produziert sein. Welche Alternativen Decoder gibt es, die Informationen liefern können? VG Frankl
Selbes Spiel bei mir. Aber seit heute geht mdecoder.com
Zeigt zwar an das das Produktionsdatum der 1.10.2020 sein sollte aber wir haben ja schon oft gelesen das das hier nicht stimmt.
Auslieferung sollte dann kw42 spätestens 43 sein. Also mal gucken ob’s mir 330e endlich klappt.
Frage in die Runde:
Sind die Ladeprobleme des 330e bei neu produzierten mittlerweile behoben?
Alles anzeigenUpdate
Endgültige Bestellung 25.7.
Produktion 14.9.
An Spedition 15.9.
Angekommen Händler 28.9.
Auslieferung hoffentlich 30.9. (Zulassung dauert ggf)
Hab ihn heute gesehen, sehr schön. wirkt so klein.
Kein 5er und auch kein V8 mehr, dafür aktuelle Technik-mal sehen wie der Umstieg wird.
Oh je das ist aber eine lange Lieferzeit ab Fertigstellung
Hat jemand Erfahrung wie es aussieht wenn er in München gebaut wird und in der BMW Niederlassung München ausgeliefert wird? Dauert die Anlieferung dann auch mehrere Tage oder reden wir bei der Größe der Niederlassung und Nähe von Max. 1-2 Tage Lieferzeit ab Übergabe an die Spedition?
Wäre echt interessant zu wissen.
Dankeschön schon mal
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
Ich warte noch immer auf meinen im März (25.03.) bestellten G20 330e.
Das Autohaus hat mir heute mitgeteilt, dass die Produktion angeblich für KW 41 oder 48, was immer das nun heißen soll, terminiert ist. Einen verbindlichen Termin kann oder will man mir nicht nennen.
Kurzum, ich bin stinksauer, mir fehlt ab dem 31.10. im Betrieb ein Auto und ich darf wohl für viel Geld einen Leihwagen bei Sixt organisieren. Der "Freundliche" hilft hier nicht.
Ich sag euch, bei dem ganzen Theater will ich das Auto gar nicht mehr. Die Konkurrenz aus Stuttgart hat mir ein Hybrid-KFZ angeboten, welches ich innerhalb von 5 Tagen bekommen kann. Nutzt mir nichts, solange ich den Leasingvertrag mit BMW habe.
Auf meine Bitte den Vertrag zu stornieren, bekam ich seitens des Händlers den Hinweis, dass dieses nicht so einfach möglich sei, bei gewerblichem Leasing so oder so nicht. Ich fühle mich wirklich betrogen und es wird der letzte BMW und das letzte Auto vom Autohaus K......... sein.
Morgen geht der Leasingvertrag zur Überprüfung zum Anwalt.
Wartet noch jemand insgesamt 8 Monate auf einen 330e? Könnte es sein, dass der Händler hier Mist gebaut und den Auftrag nach hinten verschoben hat?
Gruß,
Timo
Hey, also ich hab meinen 330e G20 auch Mitte Februar bestellt. Produktionswoche kw41 ist mir momentan bekannt. Die Auslieferung dann erst Ende Oktober. Von demher 8Monate leider völlig normal momentan
@Colo
Das mache ich. Bis heute Abend müsste ich Näheres wissen.
Schon was gehört?