Also zwei mal draufdrücken hat nicht funktioniert. Wenn PDC manuell aktiviert wird einmal mit dem idrive Controller nach links klicken und auf kamerabild wechseln dann geht es.
danke für eure Hilfe
Also zwei mal draufdrücken hat nicht funktioniert. Wenn PDC manuell aktiviert wird einmal mit dem idrive Controller nach links klicken und auf kamerabild wechseln dann geht es.
danke für eure Hilfe
Du kannst auch einfach die Taste Links in der Mittelkonsole nutzen und es manuell einschalten?
Das per Codierung zu verbinden ist aber leider nicht möglich
Ja PDC kann ich aktivieren aber dann schaltet sich die Kamera nicht mit ein und ich kann es rechts auch nicht aktivieren
Schade... dann bleibt wohl nur der Rückwärtsgang....
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich die Rückfahrkamera einzuschalten, wenn ich PDC über den Button einschalte?
Hintergrund: Wenn ich in meine Garage reinfahre, dann möchte ich über die Kamera sehen, ob ich noch weiter reinfahren muss oder ob
das Tor zugehen kann ohne auf dem Fahrzeug zu landen . Im Moment muss ich immer anhalten und den Rückwärtsgang einlegen und dann wieder auf D.
Etwas nervig - dachte man kann dies doch bestimmt kodieren oder nicht?
Danke
Alles anzeigenMoin Moin.
gesten Abend habe ich meine Eton 100W Lautsprecher in die vorderen Türen eingebaut.
Es wurden die beiden Mitteltöner und die beiden Hochtöner aus dem Hifi-System ersetzt.
Das Ergebnis: Hat Nullkommanix gebracht! In meinem F30 mit Standardsystem war das richtig gut.
Lt. Hifi Bünde soll das Ram Modul mit Verstärker nicht so toll sein.
Also muss, wenn man den Sound pimpen will, die Match 7Up mit Ram Modul für € 999.- rein.
Gruß HaJo
Hallo HaJo,
danke für die Info. Hast du vor die Match 7Up zu verbauen?
Wäre echt auf das Ergebnis gespannt.
Gruß
Toni
Hat jemand von Euch den Verstärker schon eingebaut bzw. Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es hier inzwischen schon eine Möglichkeit ein eigenes Profilbild hochzuladen?
Hallo zusammen,
ich werde diese Woche meinen gebrauchten G20 bekommen.
Der Wagen hat eine gute Ausstattung. Leider fehlt nur eine gute Soundanlage. Mein altes Fahrzeug F31 hatte eine Harman Anlage drin.
Für die F Reihe gibt es bereits viele Upgradesysteme. Für den G20 finde ich leider noch nichts.
Sind euch alternativen bekannt?
Könnte ich schon eine Verbesserung erreichen, wenn ich mir einen H&K Verstärker für den G20 besorgen und den verbauten Verstärker durch diesen ersetze?
Danke schon mal für Eure Hilfe.