Beiträge von campino_430
-
-
Das habe ich natürlich gemacht. Dort wo ich ihn gekauft habe. Die Aussage war: "nicht betroffen". Allerdings bin ich mir nicht so sicher, inwieweit ich mich darauf verlassen kann, da der Händler mich aufgrund der Entfernung (600km) eh nie wieder sieht und ich eher den Eindruck habe, dass die Händler das teilweise selbst nicht so genau wissen. Nach allem was ich hier so gelesen habe...
Mit einem anderen Händler hatte ich noch nie Kontakt, da mit dem Auto alles o.k. ist und der erste Service erst im Nov. 2022 ansteht...
Aber wenn das auch hier im Forum keiner sicher weiß (ob evtl. der G22 auch betroffen ist), verlasse ich mich mal auf die Aussage meines Händlers. Hab ich als Antwort ja auch per E-Mail...
Danke noch mal!
-
CJ#22 Vielen Dank für deine Antwort!
Wenn ich mir die hier bereits geposteten Bilder (vorher/nachher) anschaue und die verbauten Nieten mit denen an meinem G22 vergleiche, meine ich allerdings, dass die an meinem G22 aussehen, wie die auf dem Bild "vorher"
vorher:
nachher:
Mein G22:
-
Hallo, weiß jemand, ob das auch beim G22 ein Thema ist? Oder ist das rein G20 spezifisch?
-
Hallo!
Weiß jemand, ob davon auch der G22 betroffen ist?
-
-
Super! Danke euch!
VG!
-
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage... Ist diese Versiegelung auch auf dem Träger?
VG!
-
Hallo @all
Ich habe letztens mal bei meinem BMW in die Radhäuser fotografiert und dabei auch ein paar Stellen entdeckt, die aussehen, als wäre da Rost
Das Auto ist ein Garagenwagen, 10 Monate jung und hat 10.000 km gelaufen. Kann mir jemand von den Experten anhand der Fotos sagen, ob das tatsächlich Rost ist? Muss ich mir deswegen Gedanken machen und sollte gar bei BMW vorstellig werden? Ich habe zu wenig Ahnung davon und kann deshalb nicht einschätzen, inwieweit das Bauteile sind, die keinesfalls rosten sollten. Insbesondere dieser Träger (?) auf dem 2. Foto?
Ich habe das Auto privat gekauft und schon ein Interesse, das Auto länger als 6-7 Jahre zu fahren...
Vielen Dank schon mal! VG!
-
Update! Bevor sie hier verschimmeln...
130,- VB