Hallo!
Also, ob die HK plug&play beim Hifi-System funktionieren, weiß ich leider auch nicht…
Der Kurs 140,- für beide einschl. Versand ist aber definitiv gut… das weiß ich
Hallo!
Also, ob die HK plug&play beim Hifi-System funktionieren, weiß ich leider auch nicht…
Der Kurs 140,- für beide einschl. Versand ist aber definitiv gut… das weiß ich
Vielleicht jemand für 140,- einschl. DHL-Versand für beide Woofer?
Keiner Interesse? Ich pusche mal und reduziere meine Preisvorstellung.
Neue Preisvorstellung 160,- für die beiden Woofer.
Ich biete 2x Untersitz-Woofer von Harman Kardon (wie abgebildet) aus meinem G82 zum Kauf an.
Preisvorstellung für beide Woofer 200,- einschl. DHL-Versand.
Die Woofer sind absolut neuwertig.
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rückgabe!
Bei Interesse bitte PN.
Hallo!
Wie der Folierer die schwarze Folie geschnitten und angebracht hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei war.
Auf der PPF-Folie wird er das aber nicht geschnitten haben.
Zu den Farbunterschieden:
Ich denke nach einiger Zeit wird man die sehen! Das kommt sicher auch auf die Nutzung des Fahrzeugs an… Steht es viel in der Sonne, ist es permanent der Witterung ausgesetzt…
Nach 1 Jahr Folie, hätte ich auch Bedenken, weil man Frozen-Lack nicht polieren kann…
Heißt für mich: zeitnah runter oder die Entscheidung, diese Folie permanent zu fahren (evtl. nach ein paar Jahren zu erneuern)…
VG
Ach so, auf dem Heckdeckel wollte ich das nicht…
Hi
Nein, bei meinem sind sie nicht lackiert. Das ist ein Neufahrzeug aus dem Showroom eines BMW-Händlers. Der hatte die Streifen nicht. Gibt es für Frozen White meines Wissens auch nicht…
Ich habe das folieren lassen. Über eine PPF-Steinschlagschutzfolie drüber… Das ganze Auto hat eine Steinschlagschutzfolie von SunTek.
Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren? Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…
Mein M4 Competition… Das schöne Frozen White kommt auf den Fotos aber nur bedingt rüber…
Hallo!
Ich danke euch schon mal für eure Beiträge bisher!
Ich werde also vermutlich keine Probleme bei der Eintragung haben
Nun muss ich mich nur noch entscheiden
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
VG
Campino