Beiträge von iMax

Danke für die Antwort!
    Hatte ich auch so vermutet.
    Aber ich habe einen ausreichenden Handyvertrag. Wozu dann 10 Euro extra?
    Eher für Vielfahrer oder für Familien...

ich würd eher sagen für leute die nur 1GB Datenvolumen haben und viel AmazonMusic oder sonst was streamen wollen während dem Autofahren.
    Sonst bringt einem das nichts.... Oder für die Kinder mit Ipad auf der Rückbank, damit sie Ruhe geben :D

ich finde, wenns mal rot blinkt im Auto schreckt es vielleicht schon die ersten ab...

Das einzige was ich persönlich nicht verstehe ist, warum es noch immer nicht funktioniert, dass auch ein Alarm auf die App gesendet wird. Das kann doch nicht so schwierig sein.
    Oder lieg ich da falsch?

Also ich hatte bis jetzt immer das M-Fahrwerk verbaut bei meinen bmw's, bei meinem 4er auch einmal das m-performance-fahrwerk... ist man 4 Jahre das m-performance-fahrwerk gefahren, ist das m-fahrwerk ein wahrer Segen in Sachen Komfort :D:D:D:D:D
    Vergleich ich das M-Fahrwerk aber auch mit meinen anderen, finde ich schon das es komfortabler geworden ist, obwohl noch immer ziemlich straff... Ich habs aber auch lieber so, als so ne schwammige angelegenheit....

Ich weiß nicht, ob es wirklich weiterhilft, aber zurzeit warte ich auf die Auslieferung meines G20, aber über die VIN konnte ich mir schon den (individualisierten) Driver’s Guide in der BMW App herunterladen. Dort wird ohne weitere Einschränkungen (wie z.B. USB-Stick o.ä.) die TV-Funktion beschrieben. Ich gehe also aus, dass ich sie drin haben werde

so individualisiert ist diese Drivers Guide App glaube ich nicht.... TV müsste man schon bestellen wenn man es haben will... ist ja auch zb bei anderen bmw modellen zu bestellen...
    wird aber im neuen 3er wohl nicht angeboten...