Habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert, der wusste nichts davon und wenn Zulassung zügig klappt, wird am Freitag die Übergabe sein
Naja, wäre ja super, wenn es sich letztlich nur als Forums-Ente rausstellt.
Habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert, der wusste nichts davon und wenn Zulassung zügig klappt, wird am Freitag die Übergabe sein
Naja, wäre ja super, wenn es sich letztlich nur als Forums-Ente rausstellt.
Kenne ich nicht so, dass man weiter zahlen muss. Im Gegenteil. Bei verschiedenen Autohäusern sowie bei Freunden und bekannten wurde sogar die Anzahlung anteilig erstattet.
Im englischsprachigen Bimmerpost Forum teilte ein Member aus England mit, dass seine Fahrzeugübergabe kommende Woche aufgrund eines weltweiten Auslieferungsstops für alle BMW Elektro- und Hybridfahrzeuge abgesagt wurde. Weiß jemand mehr oder kann das bestätigen?
Extra zahlen muss man da nichts. Leasingrückgabe ist problemlos plus-minus 90 Tage um den regulären Rückgabetermin möglich.
Am G21 aber dann nur in "H" Bereifung zulässig.
Mehr braucht es für mich auch nicht.
Wenn er normal einklappt sicherlich. Bei einem, sagen wir mal ungerichteten Einklappen durch die Waschanlage kann natürlich schon was kaputt gehen. Da treten ja vermutlich nicht nur Kräfte in Anklapprichtung auf.
Klappt ihr bei der Waschstraße eure Spiegel an?
Ja. Auch wenn das leider das Reinigungsergebnis an den Scheiben etwas schwächt.
Nutze seit jeher Microfasertücher.
https://www.amazon.de/gp/product/B01LYEIRF3/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falls es jemanden interessiert, mein Händler hat zwischenzeitlich geantwortet: Ist möglich mit Bridgestone Blizzak LM-001 RFT 225/45 18 für Vorder- und Hinterachse. Werde dann vermutlich zuschlagen.
Guten Morgen zusammen!
Weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist auf Basis der BMW Alufelge V-Speiche 780 orbitgrey 7,5J x 18 ET 25 Vorderachse / Hinterachse 3er G20 G21 einen schneekettentauglichen Winterradsatz zu basteln?
Bin mit den von BMW angebotenen Kompletträdern optisch nicht wirklich zufrieden.