Jetzt kommt Version 3.0, aber erst mal im neun iX: BMW kündigt BMW Digital Key Plus mit Ultra-Wideband-Technologie für den neuen BMW iX an. (bmwgroup.com)
Und was soll das uns bringen, wenn die EU iPhones allesamt OHNE Ultra-Wideband sind?
Jetzt kommt Version 3.0, aber erst mal im neun iX: BMW kündigt BMW Digital Key Plus mit Ultra-Wideband-Technologie für den neuen BMW iX an. (bmwgroup.com)
Und was soll das uns bringen, wenn die EU iPhones allesamt OHNE Ultra-Wideband sind?
Und hier das Video komplett. War ne tolle Überraschung
Wow, sechs Sekunden zusätzliche Menüanzeige macht meines echt unvollständig...
Hallöli,
kurz vor der bayerischen Ausgangssperre hat mir BMW noch ein paar Neujahrsgrüße aufs Control Display gesendet:
Ich wünsche Euch ebenso ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit!
haenfli
Das wurde bei mir auch angezeigt, als ich allerdings den Download-Manager gestartet habe, hat er sich zuerst aktualisiert und dann 2020-3 angezeigt. Schau mal im Download-Manager direkt...
8 Fahrzeugstatus = Reifentemperatur
Was muss eigenltich für Hardware für die Reifentemperatur verbaut sein? Mein normales Reifendruckkontrollsystem kann das nicht, nur Anzeige Druck, keine Temperatur. Und "EnteEnte" sagt, "diese Funktion ist nicht verfügbar"...
Alles ordentlich eingefahren, aber halt die A92 (BMW Hausteststrecke) direkt vor der Tür, da kann man durchaus mal 120 km am Stück mit 240 km/h fahren...
ZitatDer ContiSportContact 2 Vmax etwa, ein für 360 km/h zugelassener Straßenreifen, hat spezielle Kühlrippen im Profil.
Hallo zusammen,
in der alten Connected App konnte ich bis zum Erscheinen der neuen MyBMW App einen festen Servicepartner hinterlegen. Dabei konnte man direkt über die Connected App auch einen Termin vereinbaren, Services auswählen und eine Nachricht übermitteln.
Seit Erscheinen der neuen MyBMW App geht das weder in selbiger noch kann man einen Termin beim in der Connected App noch hinterlegten Servicepartner vereinbaren.
Zunächst dachte ich, das gibt sich in ein paar Tagen nach dem Release, aber bis heute hat sich nichts mehr geändert. Ist das bei Euch in den Apps auch so?
Beste Grüße,
haenfli
Hat jemand einen Heise+ Zugang?
Folgender Artikel ist gerade erschienen:
https://www.heise.de/hintergru…inment-OS-7-4887412.html?
Wäre super, wenn jemand den Artikel posten oder per PN schicken kann, vielen Dank!
Liebe Grüße,
haenfli
Bei mir ist es Laserlicht mit Selective Beam. Werde es das nächste Mal beim Händler ansprechen, wenn das bei Euch direkt funktioniert. Bei mir geht definitiv erstmal nur der Assistent aus, selbst wenn gerade gar kein Fernlicht aktiv war.