Noch eine Methode dazu, einfach auf den Start/Stop-Automatik-Knopf (nicht den Start-Knopf) drücken, wenn der Motor aus ist, dann geht er auch an und auch garantiert nicht mehr aus
Beiträge von haenfli
-
-
Die ersten zwei Jahre (2019-2021) gabs in meinem Heimatort mittendrin eine Stelle auf der Hauptverkehrsstraße, da hat er reproduzierbar immer für 1 Sekunde (ca. 10m) das Fernlicht eingeschaltet im Automatikmodus...
-
Habe aber nichts zu verschenken außer es handelt sich um Freunde und Familie
Du verschenkst Freunde und Familie? Ich schenke Dir ein "an" als verspätetes Nikolausgeschenk
-
Mal theoretisch gefragt, wäre das ne Ausrede für eine Geschwindigkeitsübertretung? Natürlich nicht 20+ km/h aber so 7-10km/h? Würde sich wahrscheinlich bei den niedrigen Strafen in DE und bei der knappen Übertretung zeit- und kostentechnisch nicht lohnen, daher theoretisch gefragt
-
Ist ein Firmenwagen, Rückgabe geplant 09/2023. Allerdings kann sich das natürlich wegen der aktuellen Lieferzeiten gerade für Elektroautos nach hinten verschieben, ich glaube bis zu einem halben Jahr ist ohne Rücksprache mit Alphabet möglich. Schiele gerade auf den Ioniq 6
-
So hab jetzt nachgeguckt, sie haben diesmal eine Exide Batterie verbaut.
-
Hab noch nicht nachgeschaut, welche Sie mir dieses Mal verbaut haben. Werkstatt hat keine Antwort gehabt, sie wollen sich das Auto demnächst nochmal holen für eine tiefergehende Prüfung.
-
So nun nach drei Jahren (Baujahr 07/2019) wurde mir in der Werkstatt die dritte Batterie eingebaut. Wirklich eine Premiumqualität von BMW.
-
Verstehe ich das richtig. Mit der offiziellen Version gehts nicht, mit der Testbirds ist der Punkt vorhanden und auch funktional?
Ja, so ist es. Siehe RE: My BMW App aktualisiert nicht und RE: My BMW App aktualisiert nicht
PS: Liest eigentlich überhaupt irgendwer meine Beiträge? Ich hab das Gefühl ich muss alles dreimal erzählen...
-
Red ich gegen eine Wand?
Siehe RE: My BMW App aktualisiert nicht
BJ 07/2019, SW 07/2021.530
PS: In der aktuellen, produktiven MyBMW-Appversion taucht "Meine Fahrten" nach wie vor nicht auf!