Budgettechnisch würde mir der i halt entgegen kommen. Hmm. Problematisch an der Sache ist, dass ich keine Gelegenheit zum Probefahren haben werde. Morgen, spätestens übermorgen muss ich zwei Konfigs vorlegen...
Beiträge von heliot
-
-
Danke für deine Einschätzung. Denke, dass man mit beiden "nix falsch macht". Der Diesel wird sicher besser gehen.
Ich muss mal versuchen nen 320i zu fahren. -
Angst vor dem d
Nene. Angst nicht. Hab den ja im Aktuellen. Befürchtet, dass der D viel besser ist.
-
Ich hab schon befürchtet, dass die Tendenz eher zum D geht...:D
-
Ganz so ist es nicht. Der Wagen war ursprünglich für den Pool vorgesehen...das ist der Grund.
-
Längere Geschichte...;)
Kurzversion: Wollte eigentlich erst einen F31 übernehmen, dann kam der jetzige G21 in den Pool. Hat mir besser gefallen. Daher der. Nun brauch ich ne AHK. Zuerst war der Plan nachzurüsten. Der wurde verworfen. Also soll ich neu bestellen mit AHK. -
Hallo Kollegen,
neue Herausforderung...ich darf einen neuen G21 bestellen.
Meine Hauptfrage...hab ihr Erfahrungswerte im Vergleich zwischen 320D und 320i. Bei meiner Laufleistung könnte ich mir auch nen Benziner konfigurieren. Leistungsmäßig unterscheiden die sich vermutlich genauso sehr wie im Preis?Grüße!
-
Kurzes Update meinerseits...das nachrüsten hat sich erledigt....
.
.
.
.
.
Ich bestell einen neuen mit Kupplung. -
Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
-
Ja das mit der Batterie hab ich mir auch schon gedacht...mal schauen.