Ich kann mich nur wiederholen. Finde die Farbe mega.
Beiträge von heliot
-
-
Ich hab aktuell eh nur "Spielereien" codiert. Das einzige, was ich Expertenmodus machen musst, war Sport+.
-
Naja kühl und warmes Abgas.
ich bin ja auch pingelig und so. Aber das übertrifft sogar mich. 🤣🤣🤣 -
Ich hab am Montag beim Abholen den Serviceberater nicht mehr gesehen, sonst hätte ich den gefragt. Diesmal hab ich auch alle Backups zurück geschoben. Aber selbst das ist ja sichtbar im Zweifel.
Hab vorhin wieder alles eingestellt, was ich so hab.
Vielleicht tun sich ja irgendwann mal Infos auf zu dem Thema. -
In einem der anderen Threads kam das Thema Codierung und Garantie auf.
Hat von euch jemand verlässliche/belastbare Infos dazu?
-
Das Weiß auf dem bild ist ja nicht matt.
EDIT: Lesen hilft. Sorry.
-
Ich finds mega! Gerade das Matte, was es ja wohl leider nicht serienmäßig gibt...
-
Welche Leiste meinst du @I-Bay?
Merkwürdigerweise ist es nicht, wenns kälter ist.
Das mit dem Test mach ich mal Piwi.
Eventuell ist es ja was vom Inhalt...im Doppelboden oder so. Das ist aber eigentlich alles formschlüssig drin.
Nächste Woche geht er eh in die Werkstatt zum ersten Service. Zur Not müssen die mal schauen. -
Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Geräusch, was neu ist.
Aus dem Kofferraum kommt beim Überfahren von Unebenheiten, die etwas Verschränkung im Auto erzeugen, ein Geräusch aus dem Kofferraum. Ich konnte noch nicht den Inhalt ausschließen (also mal leer machen und fahren), vermute aber, dass es aus der Ecke Heckklappenschloss kommt. Hört sich ähnlich an wie das Geräusch in der letzten Millisekunden beim Schließen der Klappe.
Mein Auto will in 1500km neues Öl, da werde ich das mal ansprechen. Falls es das Schloss ist, kann man sowas nachstellen?
-