Nicht, dass man das wirklich braucht, aber verglichen mit dem Wettbewerb wäre das echt mau.
Kenne den Wettbewerb nicht wirklich gut.
Schaue beim Marathonlauf nicht gerne nach hinten, das verlangsamt mich nur...
Hat der Audi A4 die TV Funktion?
Nicht, dass man das wirklich braucht, aber verglichen mit dem Wettbewerb wäre das echt mau.
Kenne den Wettbewerb nicht wirklich gut.
Schaue beim Marathonlauf nicht gerne nach hinten, das verlangsamt mich nur...
Hat der Audi A4 die TV Funktion?
Die Dashcam bekommt ihr bestimmt einfach so eingebaut, wenn ihr die BMW Dashcam kauft.
Ich finde die super. Vorallem die Bedienung über das Smartphone ist echt klasse gelöst und sie ist konform mit den Bestimmungen des Gesetzgebers.
Meiner Meinung nach ist sie nur etwas zu groß. Da baut iTracker schönere Teile... Ich warte noch auf eine BMW 3.0, die dann hoffentlich ins ID7 integriert ist...
Hey Cooper,
vielleicht kannst du schon berichten, wie dein Durchschnittsverbrauch ist bzw, wie weit du mit einer Tankfüllung gekommen bist?
Da ist noch der Qualifying-Sprit drin, für eine Runde reicht's
![]()
Weniger Zeit an der Tanke verbracht, dafür wunderschöne Bilder trotz Regen.
Danke, das macht die Vorfreude noch größer
Bin gespannt, wie sich mein erstes 3D Kennzeichen in GlossBlack macht in kurz
Gefällt mir sehr gut!
Freue mich auf meinen in Mineral Grau Met. nächste Woche
PS: du solltest tanken
Soweit ich weiß nur Videodateien per USB.
TV-Funktion im neuen 3er?
Hab ich was verpasst? Wo ist die denn genau dabei?
Soweit ich weiß über USB bis 3km/h
Sagt mir auch meine Drivers Guide App
Bin mal gespannt. Meiner ist in der Produktion und sollte kommende Woche anrollen...
Mal abwarten.
Hätte nicht gedacht, dass das schwarz so stark aussieht. Animiert ist es die reinste Katastrophe. Auf deinen Bildern sieht der so schön aus, hätte mir wohl doch gefallen
Viel Spaß und gute Fahrt!
Cool, sehr schön!
Hast du Sensatec oder Belederung der Instrumententafel? Falls nein, wäre ich um ein Bild der Türverkleidung dankbar:-)
Was sagst du zu deinen Sitzen? Hast du da auch noch ein näheres Bild?