für alle 4? Wenn ja, kann man bei dir bestellen?
Ja gerne, wenn du den Versand iHv 5€ übernimmst, lasse ich sie dir zukommen.
für alle 4? Wenn ja, kann man bei dir bestellen?
Ja gerne, wenn du den Versand iHv 5€ übernimmst, lasse ich sie dir zukommen.
Zumal es mit Innovationspaket günstiger gekommen wäre und das inkl. Komfortzugang und Head Up Display.
In Ruheposition sendet der Schlüssel keine Signale mehr.
Abgesehen davon räumen sie dir deinen BMW leer, egal was du versuchst.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Ich bekomme eine Key Card bei der bestellten Sonderausstattung Komfortzugang.
Kann ich damit auch das Fzg. starten?
Edit:
Habe eben mit dem Baureihenmanagement von BMW gesprochen.
Die Key Card funktioniert genau wie ein Schlüssel. Die Benutzung dieser ist lt BMW nicht an Wireless Charging gebunden.
Lediglich die Freischaltung/Programmierung der Key Card funktioniert über Wireless Charging. Denn die Key Card kommt als blanko und ist noch nicht mit dem Fahrzeug vertraut.
Wie es ohne Wireless-Charging funktioniert, bekomme ich nächste Woche mitgeteilt.
Frage ist auch: wie schnell sind die geklaut?
Geklaut werden die nur im Stillstand und da erkennt niemand, welche Nabendeckel drauf sind.
Wo und für wieviel?
![]()
Wär echt interessant.
Bei mir in der Firma für 65€
Die Dinger selber kann man doch auch in Deutschland kaufen?
![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-…nd-klein-36122455268.html
Sicher dass die nur für den US Markt sind und die hier in Europa nicht so geliefert werden?
Hab sie mir eben auch mal bestellt, allerdings nicht über Leebmann
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit dem Handy oder der Chipkarte beim Komfortzugang das Auto entsperren, aber nur dann auch starten, wenn man Wireless charging hat. Das alles ohne Gewähr
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
danke, dass du mir geantwortet hast. Bedeutet, ich kann es öffnen ohne wireless Charging, aber nicht starten??
Alles anzeigenbin neu hier, da ich nun meinen 3er am Montag bestellt habe... Er kommt sogar schon Ende März
Hallo #nitroflav,
das sind bei dir ja gerade mal 6 Wochen Lieferzeit!
Was hast du denn für ein Modell bestellt? Hast du als Privatkunde bestellt?
Ich habe am 11.02. über unseren Fuhrpark einen 320d x-Drive bestellt. Habe von meinem AP nur ca. 12 Wochen als Lieferzeit genannt bekommen.
Habe auch mit Laserlicht bestellt.
Hallo Karsti,
Glückwunsch erstmal zum neuen G20
Bestellt habe ich den 330i und habe einen Lagerwagen umkonfiguriert. Somit war der Produktionsplatz in der Schlange schon warmgehalten. Es könnte von mir aus auch schon am 11.03. geschehen - die Übergabe
Ja, die Bestellung läuft privat
bei mir in der Ecke ist das kein Problem
deswegen: je früher desto besser
![]()
Aber den Witz hab ich nicht verstanden: wieso kann ich nicht gegen eine kleinere Gebühr mit Winterreifen bestellen? Bei anderen Herstellern geht es ja ...
So dumm die Antwort erscheinen mag.
Da der Gesetzgeber neue Auflagen zu Verbrauchswerten ins Leben gerufen hat.
Der neue WLTP Zyklus sieht reale Werte vor und muss den CO2-Ausstoß pro KM mit der gewählten Sonderausstattung angeben.
Winterräder verschlechtern diese. Zudem ist der Aufwand ein vielfaches größer, wenn man diese auch kalkulieren müsste. Dem Gesetzgeber ist der Stand der Auslieferung wichtig, nicht aber, ob im Winter alle mit 22“ und 435/35 Reifen unterwegs sind.
Da sieht man, wo wir gelandet sind. Danke VW
Darauf freue ich mich sehnsüchtigst...
Eckdaten: 330i, M Sport, Innovationspaket, Business Professional Paket, Akustikverglasung, M Heckspoiler, Parking Assistant, Harman Kardon, Entfall aller Schriftzüge
Die Standard 18“ Felge wird im Winter mit M+S Reifen bestückt. Vermutlich M-Performance o.ä für den Sommer...
Bestellt am 18.Februar, Lieferung in der Woche vom 18. März