Beiträge von Pfalz
-
-
Das Grün ist mein Favorit! Gefällt mir verdammt gut!
-
Nochmal zum 335i: Das wäre top!
Für mich der ideale Motor!
Der 340d ist mir zu protzig... Mal abwarten wir der 335i aussehen wird, eher Richtung Serien-3-er oder doch Richtung M340i...Wied aussehen wie ein 3er
Der stiehlt dem M340i nicht die Show vom optischenIch bin mit dem 330i super zufrieden.
Der Verbrauch auf die ersten 600km von 8,3 finde ich echt super. Zumal ich bei zwei Langstrecken von 120km einfach zwischenzeitlich mit dem Tempomat 170km/h gefahren bin und war bei knapp 2k Rpm.Die Akustikverglasung hierzu war auch echt eine super Entscheidung- so OT
Bei 140 hört man kaum was von den Reifen etc... auf minimalster Stufe mit meinem Kleinen Musik gehört. -
Kostet ja auch nur € 200,-
-
Meiner ist sauber verklebt
-
Also die Splitscreen-Option ist noch da.
Navi öffnen bei Zielführung, dann iDrive Controller nach rechts. Ganz unten rechts in der Leiste ist es zu finden, wie früher -
Ja, SA M-Heckspoiler. Muss meinen mal checken... Hatte da bisher noch kein Auge drauf.
-
Genau, Ambientes Licht. Finde den Carper super.
Auch toll ist das schon beschriebene Pulsieren der Tür LED Leiste bei laufendem Motor, wenn man die Tür öffnet.Nur ist meine Map und Nav Taste wirklich zu schwergängig. Wird morgen geprüft und dann der iDrive Controller getauscht.
-
Sorry
Hier ein paar Bilder. Mehr habe ich derzeit noch nicht gemacht. Hole ich nach 93F30BF7-1E2C-4A47-A742-D5A82F89878F.jpegC0F06977-45E9-4C03-8B80-45E05BBC9B47.jpeg -
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Navi und Map Taste recht schwer zu betätigen sind?
Bei meinem, den ich gestern abgeholt habe, habe ich das Gefühl, dass die Tasten starke Druckausübung benötigen...