Bffff was habt Ihr alle wenig Reichweite.
Ich muss mein Leben lang nie mehr laden, hab eine Lebensfüllung bekommen
Bffff was habt Ihr alle wenig Reichweite.
Ich muss mein Leben lang nie mehr laden, hab eine Lebensfüllung bekommen
Fenster runterdrehen und draufschauen
Sieht man sofort
danke für das <Foto, wünschte, so ein Grün gäbe es mal wieder als Serienfarbe wie früher. Aber was wir alten Europäer wollen interessiert die Bachelor Bubis nicht mehr.
Wir kaufen ja keine 3 Tonnen Elektro SIV für 120.000 Euro, deshalb sind wir ja von gestern und für die Herren in M. Nicht mehr zeitgemäße und da,it uninteressante -Kunden.
.
das Problem mit den Falschmeldungen hatten wir auch beim X1,das liegt an der App, am Fahrzeug nützen keine resets.
Die mybmw App zeigt bspw an dass das Fahrzeug entriegelt ist, die connected App zeigt korrekt an.
Bin wegen dieser dümmlichen App auch mehrfach rausgegangen.
Im Moment geht es wieder.
Schäden kann man bis 2 Jahre nach Ereignis regulieren lassen. Selbst bei einem Hagelschaden gehabt.
in meinen fahrzeugspezifischen 3 Bedienungsanleitungen - gedruckt, App und Auto ist die ucc als vorhandene Funktion beschrieben, hab ich natürlich nicht. Möchte ich aber unbedingt haben.
genau, Mitte September gebaut, da ist m.W. nichts zu aktivieren. Ist immer aktiv.
Ah, quer gelesen mit dem Tesla, sorry.
Rechts Überholen Menüpunkt habe ich ab Werk.
Hoffe, jetzt stimmt der Topic
Meiner hat es, alles was ich höre, ist ein Geräusch beim starten, so Art wie im i3.
Eine Rückmeldung „Fahrzeug betriebsbereit“ hat mir bei den älteren Probefahrten irgendwie auch tatsächlich etwas gefehlt, aber mehr als beim Start bekomme ich nicht zu hören.