Beiträge von phchecker17

Ich denke am einfachsten wird es sein, die Route "doppelt" über ein Zwischenziel einzugeben, dann würde er die 50% als Ziel für den Hinweg setzen :)
    Ansonsten könntest du mit Battery Hold arbeiten, kann dann allerdings sein, dass er relativ schnell die 50% raushaut und dann nur noch hält ... müsstest du ausprobieren

In meinen Augen macht das aber wenig Sinn, auch wenn die Bilder etwas anderes sagen.
    Warum sollte man nicht den M3 am 3er und den M4 am 4er ausrichten? Ansonsten wäre der M3 ja eher ein M4 Gran Coupe.

Dafür sprechen würde nur, dass man eben nur ein Auto entwickeln muss und dann eben die zusätzlichen Türen "dran baut".
    Nachteil wäre, dass man eben seine Zielgruppen in meinen Augen nicht optimal bedient.
    M3? Normaler Limousinen-Look aber Track-Performance.
    M4? Sportlicher Coupe-Look mit extravaganten Nieren und noch mehr Track-Performance.

Der Digital Key - wie er jetzt im iPhone umgesetzt wird - ist nicht einfach nur eine "Freigabe von NFC", sondern ein zusammen mit dem CCC (Car Connectivity Consortium) und Apple entwickelter Standard, der sicherer ist, als normales NFC, wie man es kennt:

Apple und die BMW Group haben eng mit dem Car Connectivity Consortium® (CCC) zusammen gearbeitet, um die Einrichtung weltweiter Standards voranzutreiben. Die Digital Key Spezifikation 2.0 für NFC wurde im Mai 2020 veröffentlicht, während die nächste Generation des Digital Key mit Ultrabreitbandtechnologie (UWB) bereits entwickelt wird.

Soll heißen: mit dem bestehenden Android Car Key hat das erstmal nicht viel zu tun - im Gegenteil ist davon auszugehen, dass auch Android-Geräte diesen Standard in naher Zukunft umsetzen werden.
    Ist eben so, wie es bei vielen Dingen ist. Technisch möglich ist es schon lange, aber einen Standard gab es noch nicht. Den gibt es jetzt und damit ist auch Apple dabei :)

Bei VW/Seat durchaus üblich. Macht der Ateca meiner Eltern auch :)

Landstraße neben der Autobahn? Besser auch 70 fahren ...
    LKW mit 80er Schild hinten drauf? Ja das übernehmen wir doch gleich ...

Wird dann immer mit einem Warnton quittiert in Form der Geschwindigkeitswarnung^^ wenn das Auto das natürlich übernimmt ist es schnell gefährlich!