Geile Sache!
Lust den Code auf Githun o.Ä. zu pushen? Würde mich interessieren
Letztes mal Python ist bei mir inzwischen über 1 Jahr her
Beiträge von phchecker17
-
-
Ok, vielen Dank für die Info. Dann würde es aber ja trotzdem passen Ob da dann tatsächlich was Großes kommt, weiß niemand. Aber wenn, würde ich mich sonst nur ärgern wegen 2 Monaten
-
Laut meinem Verkäufer ist der wohl immer im Juli, ist das nicht so?
-
Da ich meinen eigentlich auf Juni 2021 bestellen wollte, spiele ich gerade mit dem Gedanken, den Termin um 2 Monate auf Anfang August zu verschieben, um dem Modelljahrwechsel noch mitzunehmen.
Laut Händler auf jeden Fall sinnvoll wenn man die Möglichkeit hat, damit man sich eben dann nicht ärgert, wenn mit dem MJ-Wechsel neue Features kommen.Laut meiner Einschätzung müsste der 1. August als Zieldatum (Abholung in München) reichen, dass das Fahrzeug nach 1. Juli gebaut wird. Ist das korrekt oder sollte ich hier lieber noch mehr Zeit einplanen?
Will das Auto natürlich so schnell es geht -
Geht mir genau so, dachte mir bei der Probefahrt "Puh, beim E46 war das besser, ganz schön frisch oben rum", hab das aber nicht mit der Einstellung in Verbindung gebracht.
Gleichzeitig hab ich mich bei der Einstellung gefragt, was die wohl macht^^Vielen Dank für den Hinweis, das war echt einer der Punkte, der mir im Kopf hängen blieb nach der Probefahrt.
-
Der hat bei mir bei der Probefahrt auch ohne Gestensteuerung funktioniert
-
Habe mir das vor ein paar Tagen mal angeschaut:
Die Nieren selbst sind immer offen, der Schließmechanismus sitzt dahinter und macht direkt hinter den Nieren zu - ist also unabhängig von den NierenVielleicht kann das ja noch jemand bestätigen, da ich mir das nur „auf dem Papier“ anschauen konnte.
-
Ist ja nicht nur bei BMW ein Problem, so einen Thread wird es vermutlich bei den meisten Autoforen geben - warum auch immer das so ist.
Was die Reifen damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir auch nicht ganz, wenn das Fahrzeug nicht gerade aus fährt, dann ist das ein Fahrwerksthema.Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es solche Probleme bei BMW nicht gibt .... bin das vom Seat her gewohnt, da kommen bzw. kamen sehr viele Fahrzeuge mit schlechter Fahrwerkseinstellung - meins war zum Glück nicht darunter.
-
Auf iPhone-Seite ist es so, dass es dafür schon seit einer Weile einen speziellen Chip gibt, der nicht ausgelesen werden kann. Ich denke, dass auch das der Hintergrund ist. Die Sicherheitsinformationen sind also komplett geschützt gespeichert.
Es geht also vermutlich nicht darum, dass man den Chip beschreiben muss, sondern, dass sichergestellt ist, dass man ihn nicht auslesen kann. Kann mir gut vorstellen, dass hier auch Bmw einen Zertifikatspeicher verbauen muss, der geschützt ist. Der Ansatz mit den Zertifikaten scheint mir auf jeden Fall der richtige zu sein.
-