Vielleicht an der Stelle als Anmerkung: vermutlich wirst du auch im Verbrennermodus einiges an Strom für Heizen, Multimedia, Sitzheizung, etc. gebraucht haben.
D.h. du kannst so zwar den Verbrenneranteil ausrechnen, allerdings ist der Stromverbrauch dann trotzdem nicht nur der Stromverbrauch während elektrischer Fahrt, sondern eben gesamt.
Während du bei Verbrennerfahrt vielleicht noch 1-2KWh/100km verbraucht hast, hast du die dann eben bei elektrischer Fahrt weniger verbraucht.
Umgekehrt kannst du bei Verbrennerfahrten ja auch den Akku laden, sodass du den rein elektrischen Verbrauch damit nach unten ziehst
Solange BMW das nicht einzeln aufschlüsselt, wirst du hier keine genauen Stromverbräuche für Verbrenner- oder elektrische Fahrt bekommen. Das machen aber auch die meisten anderen Hersteller nicht - leider. Bei anderen (VW zum Beispiel) sehe ich nicht mal die elektrischen Kilometer, geschweige denn irgendwelche Statistiken oder Verläufe.
Für was der Wert dann gut ist? Ganz einfach: du kannst damit deinen Gesamtverbrauch sowie deine gesamten Fahrtkosten berechnen. Wobei hier natürlich Ladeverluste und Abweichungen ignoriert werden. Sauberer ist es, sowohl die geladenen KW immer zu tracken sowie die getankten Liter. Aber als Anhaltspunkt reicht es.
Bei 1,50€/l und 0,32€/KWh hast du also Kosten von ziemlich genau 10€ pro 100km. Kommt zwar nicht an einen 320d ran, ist aber deutlich günstiger als jeder Benziner in dieser Leistungsklasse.
Bei 10% Ladeverlusten und 5% Abweichung beim Benziner wärst du dann bei knapp 11€.