Bei VW (und Co.) ist das noch viel schlimmer ... auch dort muss man den Lenkeingriff jedes Mal deaktivieren, nach der Deaktivierung zeigt das Auto aber zusätzlich eine Warnmeldung dauerhaft an, ungefähr so, wie wenn das ESP deaktiviert wurde -.-
Wer sich das überlegt hat, der gehört echt geschlagen ....
Beiträge von phchecker17
-
-
Na endlich!
Das Ja vom Vermieter für eine Steckdose in der TG habe ich schon, ebenso wie andere Eigentümer, die auch mitmachen wollen. Allerdings sind die Eigentümer alle gegen Elektroautos ... der Antrag auf eine Wallbox eines anderen Eigentümers wurde bereits abgelehnt.
So spar ich mir das hin- und her bei der Eigentümerversammlung -
Oh wow, das kenne ich noch anders .... das ist echt schade
-
Evtl. kriegt ihr das, wenn ihr es online anfordert?
Mein online angefordertes hat Stand März 2020 und das habe ich ca. im Juni angefordert
War innerhalb von knapp einer Woche mit der Post da -
Gibt's dazu ne sichere Quelle?Mein Arbeitgeber fertigt u.a. Die Gepäckraumwanne für den G2x und da ist mir keine Änderung hinsichtlich zusätzlicher Komponenten o.ä. bekannt.
Außerdem sind 30 kg Unterschied im Karosseriebau schon Welten (so viel wiegen A-Säulen und kompletter Dachrahmen zusammen nicht) außerdem sind die Kräfte zur Auslegung des Crashverhaltens zig mal größer als die an einer AHK. Die Limitierung der Anhängelast liegt allgemein in der Regel eher an Antriebsstrang/Fahrwerk/Bremse als an der eigentlichen Karosserie.
Nein, gibt es nicht. Das wurde hier und an anderer Stelle hin und wieder geschrieben, daher hab ich es mir gemerkt. Gebe dir aber uneingeschränkt Recht.
-
Da liegt meines Wissens nach auch der Zusammenhang. Das Heck würde verändert, sodass eine größere Anhängelast möglich ist. Die Verstärkung im Heck erklärt vermutlich auch die Gewichtszunahme
Inzwischen sind 1,5 Tonnen möglich. -
Ich hatte sie mir live beim Händler angeschaut, der hatte zwei Kombis nebeneinander, einen mit Alcantara und normalen Knöpfen, der andere mit Leder und Galvanik. Ich würde sie auf jeden Fall bestellen, wirken sehr viel hochwertiger Am Lenkrad merkt man nur leider keinen großen Unterschied, konnte auch nicht sagen, ob sich da überhaupt was geändert hat.
-
Zur Farbkombination:
M340i - G21 - Mineralweiss metallic - FionarotFinds immer wieder schön, einen quasi vollausgestatteten G20/21 vorgesetzt zu bekommen mit der Frage, ob denn was fehlt. Schreib doch lieber auf, was du nicht drin hast, das macht es einfacher
In die Details: Pianolack ist grundsätzlich nicht zu empfehlen aufgrund der Fingerabdrücke. Wenn du dir dessen bewusst bist, ist das aber kein Problem
Hast du dich bewusst für die 18" entschieden? Gibt viele hier, die der Meinung sind, dass die 19" Pflicht sind - ich übrigens nicht, finde die 18" am Schönsten bem Kombi
Garantieverlängerung würde ich nochmal abklären, dachte, die könnte man nur innerhalb eines kurzen Zeitraums nach dem Kauf buchen. -
So wie ich das gelesen habe, ist der Akku nicht größer geworden, sondern es kann nur mehr Kapazität verwendet werden. Also Software
-
Mir gefallen die neuen (Stern)-Felgen auch nicht, dafür gefallen mir die klassischen umso besser
Erinner mich noch gut an den Kollegen aus E46-Zeiten der seinen E46 komplett auf Alpina umgebaut hat. Hatte glaub ich nen kleinen Diesel und hat nach und nach alles ausgetauscht, inkl. Motor etc. Fand die Felgen damals schon geil der hatte übrigens auch die Streifen draufFinds krass, wie teuer Alpina inzwischen geworden ist. Wenns doch mal in 2 Jahren mehr als ein 330e wird, dann wüsste ich momentan gar nicht, ob nen B3 oder vielleicht dann doch lieber den M3T :o Preislich wird da nicht mehr so viel dazwischen liegen ....