Kann man die Ampelerkennung nicht irgendwo ausschalten? Die Meldungen bei Fahrtbeginn kommen soweit ich weiß nur, wenn man ein Feature verwenden möchte, das im eigenen Land deaktiviert ist.
Beiträge von phchecker17
-
-
Beim LCI2 jetzt ist die Ladeschale angeblich belüftet oder sogar gekühlt, davon merke ich nichts.
Ist dem denn so? Mein Stand ist, dass diese info eine Ente war. Falls doch müsste es bestimmt eine Nachrüstmöglichkeit geben
-
Ich muss nochmal drauf achten, aber ich meine, dass dann nur die Verpflichtung zum Handanlegen kommt, der DAP aber noch funktioniert. Habe vorhin mal für ca. 2 Minuten die Kamera abgedeckt, da hat er nicht gemeckert, solange ich die Hände am Lenkrad hatte. Hatte aber auch schonmal eine Meldung, als das Lenkrad falsch eingestellt war und er sich darüber beschwert hat, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, was die Folge war.
-
Ist für den Hotspot im Auto, ohne hinterlegte SIM funktioniert der nicht.
-
An den Sim-Reader musst du nicht ran, wenn er einmal eingerichtet ist, außer um die Batterie nach ca. 1 Jahr zu wechseln.
-
Sagt mal, das kann doch nicht sein.....
Hat mein BC ein ein weg bekommen?? So ein (angeblichen) Verbrauch hatte ich innerstädtisch selbst im Hochsommer noch nie....
Wenn du zur Arbeit gefahren bist, waren das fast 150 Höhenmeter abwärts, was einer potentiellen Energie von ca. 0,8 kWh entspricht. Bei 16 km an Strecke entspricht das einem theoretischen Minderverbrauch von ca. 5 kWh/100km. Soll heißen: dein echter höhenbereinigter Verbrauch lag bei ca. 15 kWh/100km
-
Aaaah sorry! Ich war daneben. Hatte das im Kopf, dass das Matrix-LED erst mit dem LCI 2 gekommen ist, sorry.
-
Das Licht zwischen PreLCI und LCI1 ist weitestgehend gleich geblieben (Laser), nur LED mit erweiterten Umfängen ist eben irgendwann entfallen.Bei mir gibt es aber nur ein Facelift, und das war erst dieses Jahr und entspricht dem LCI2 beim G20.Edit: Verwechselt
-
Ja, ist halt nicht immer alles besser, was neu ist. Beim LCI2 trifft das auf einige Punkte dazu, darunter eben das Licht. Ich bin sehr froh, dass meiner Pre-LCI (also quasi LCI1 beim G20) ist, das ist perfekt. Wunderschönes zeitloses Design, toller Innenraum mit ordentlichem Ambientelicht und Volllederlenkrad, dazu das Laserlicht und keine unnötigen Piepser.
Bringt Neuwagenkäufer natürlich in die Bredouille, das in einigen Fällen der Neuwagen eben nicht der bessere ist.
-
Nicht zwingend, so groß ist der Unterschied jetzt nicht. Du blendest ja deswegen nicht automatisch jeden. Die Ausleuchtung ist halt deutlich besser, und die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden blendest, deutlich geringer.