Christoph Hätte ich mir das Bild mal richtig angeschaut, dann hätte ich gesehen, dass da gar kein rotes Geld dabei ist - mea culpa.
Früher habe ich immer Taschengeld von meiner Oma bekommen, 2€ pro Woche, und das hat sich mit der Zeit dann immer mehr angesammelt, als ich dann studiert habe. Meine Oma hat aberimmer drauf bestanden. Das Geld hab ich dann auch immer ins Auto getan, da wäre ein Organizer sicher auch eine gute Idee gewesen. Muss mal schauen, welche Größe die Waschpark-Münzen haben, evtl. krieg ich die ja passend in eines der Fächer von so einem Organizer rein.
Aber zur Parkuhr: das letzte Mal, als ich Geld in eine Parkuhr eingeworfen habe ist jetzt ca. 2,5 Jahre her. Seither parke ich entweder kostenlos mit E-Kennzeichen oder fahre ins Parkhaus um dort zu laden Daher hatte ich das nicht im Kopf. Bei fast allem anderen kriegt man ja entsprechend Rückgeld raus. In der BMW-Welt war beispielsweise auch der Automat kaputt: Nur Bargeld, und maximal ein 10€-Schein. Da stand ich auch blöd da.