Bin sehr gespannt, wenn das klappt, werde ich mich wohl anschließen.
Beiträge von phchecker17
-
-
Ist die Linse der Kamera denn aus Kunststoff oder aus Glas? Habe mir erst gestern eine Kunststoffversiegelung für die Scheinwerfer bestellt, da sich da beim i4 aufgrund fehlender Motorwärme gerne mal der Schnee sammelt wenn man im Winter unterwegs ist. Wenn die Linse ebenfalls aus Kunststoff ist, würde ich das vermutlich mal probieren.
Hab mich erst heute morgen schon wieder geärgert, dass die Linse hinten komplett beschlagen ist und man quasi nur grobe Umrisse erkennt, was natürlich auch die Top-View beeinflusst, die ich bei uns in der engen TG brauche.
-
Kilometer sind mir ja auch egal, genau wie das Öl Beim i4 gibts nicht viel Einsparpotential leider, außer der Wahl der Werkstatt. Wobei ich vermutlich selbst für 10-20% weniger jetzt nicht extra nach Stuttgart fahren würde. Entweder vor Ort, oder in der Nähe der Schwiegereltern, wo es deutlich günstiger ist.
-
Tatsache, über Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits stehen bei mir auch die 20% auf alles drin, in allen Niederlassungen. Ausgenommen natürlich bereits rabattiertes, etc., aber ansonsten passt das.
Da werde ich doch glatt nochmal bei mir um die Ecke nachfragen, was es dann kosten wird, damit ich es schriftlich habe Dann lohnt sich das Paket vermutlich tatsächlich doch nicht.Niederlassung heißt bei mir Stuttgart, da wird es wahrscheinlich erstmal 20% teurer wie bei meinem günstigen sein, damit wieder irrelevant -
Mach ich, habe die Matte heute wieder reingemacht und sie sitzt definitiv richtig, die Falten sind aber zu sehen. Mal schauen, ob die sich vielleicht irgendwie noch "gerade ziehen".
-
Volker66 Ich werde berichten. Aber da die ja nur gegen verrutschen halten sollen, dürfte die Belastung da nicht so groß sein.
Die sind es jetzt übrigens geworden:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BVKJ6NTP/
Sind zwar pro Stück teurer wie die ganzen Sets, aber da ich nur genau zwei solcher Punkte brauche sind mir 5€ für 2 Stück trotzdem lieber als 8€ für 20 Stück.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wundert mich halt, dass die so verkauft werden, aber ich probiere es morgen einfach nochmal Klett habe ich jetzt auch auf Amazon bestellt, schon lächerlich, dass das nötig ist. Aber von Matten reinlegen war ich noch nie ein Freund, besonders nicht bei so griffigen Matten.
-
Uff, das heißt auf der Seite wird die Matte einfach nur reingelegt? Echt witzig, weil in der Anleitung steht, dass man sicherstellen soll, dass die Matten richtig fixiert sind, bevor man damit los fährt^^
Bzgl. Position prüf ich nochmal, hab eigentlich ein paar Positionen ausprobiert. Kamen leicht gebogen (in die andere Richtung), insofern könnte sich das auch noch setzen.
-
Ich hab heute meine Allwetter-Fußmatten eingebaut und die auf der Fahrerseit passt auch perfekt.
Allerdings geht es auf der Beifahrerseite nicht auf:
1. Scheint die Matte sich zu stark zu biegen und entsprechend passt der Rand nicht:
pasted-from-clipboard.png2. Fehlen bei der Beifahrerseite die Klettgegenstücke an der Matte selbst, also der weiche Teil. Auf der Fahrerseite ist er dran.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Teilenummer passt, steht auch G26 BEV drauf.
-
Ist trotzdem ärgerlich, dass man da nicht mehr ran kommt .... Hätte schon noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste gegeben, mal ganz abgesehen vom Licht