CJ#22 Jo, und das schlimmste ist, dass man ja relativ leicht zurückverfolgen könnte, wer das Fahrzeug "falsch" verkauft hat. War auch eher als Spaß gemeint, daher der Smiley
Beiträge von phchecker17
-
-
-
-
An das Fach denk ich aber tatsächlich auch nur, wenn ich im Waschpark bin. Deswegen find ich das mit Deckel auch so viel besser als das ohne.
-
Ich hab jetzt echt mal drauf geachtet und ich hab nichts gehört, und der i4 ist ja jetzt nicht gerade ein lautes Auto. Aktuell hab ich so ca. 8 oder 9 Waschmünzen drin, mehr nicht. Aber vielleicht werd ich es ja irgendwann hören und dann macht es mich verrückt und ich brauch auch eine Matte
-
master_p Also ich habe Münzen drin und da klappert nichts, auch ohne Stoff Allerdings hab ich auch keine Motorvibrationen, das könnte natürlich der Grund sein.
-
Jedes Mal, wenn jemand von dem Fach erzählt, weise ich immer darauf hin, dass man vor dem Einbau die Clips kürzen muss. Ansonsten kriegt man das Fach nicht mehr ohne Gewalt raus. Ich hatte zuerst das ohne Deckel und wollte das dann tauschen gegen das mit Deckel, musste das ohne Deckel aber ausbohren, um es dann mit Gewalt rauszubekommen.
Das Fach selbst ist aber geil
-
Ich wickle meinen Hagelschaden ja gerade auch über die huk24 ab, und da läuft bisher auch alles super. Termin fürs Gutachten war zeitnah, Gutachten ist sehr gründlich und jetzt geht es an die Reparatur, da erwarte ich eigentlich keine Überraschungen mehr. Die Schadensabwicklung geht übrigens auch über die Huk Coburg, also da ist man - zumindest bisher - kein Kunde zweiter Klasse, nur weil man bei der huk24 ist
Auch ist meine damalige Freundin mal von ihrer Versicherung umgezogen und WIMRE hatte die Huk24 da auch alles anstandslos anerkannt, obwohl das relativ komplex war, ich glaube, weil die SF von der Oma übernommen wurde oder sowas.
-
Nope, komplett aus geht nur per Codierung, egal ob G2X, G8X oder Alpina.. ansonsten passt der sich dynamisch je nach Fahrmodus an.
Solange die beiden Modelle nicht auf OS8.5 hochgezogen werden Oder welcher Controller ist das?
-
Also bei mir ändert sich nichts, wenn ich den Lebenspartner, den es ja tatsächlich nicht mehr gibt, rausnehme, Preis bleibt gleich.
Zur HUK/HUK24: Wir sind dort mit der ganzen Familie seit inzwischen mindestens 10 Jahren und zahlen so eigentlich immer Beiträge, die beim oder unter dem Vergleichswert von Check24 liegen. Schadensfälle hatten wir schon einige, teils mit und teils ohne Schuld. Bisher lief das alles immer einwandfrei. Bei meinem Hagel ging die Bearbeitung bisher auch relativ schnell, schneller als bei den anderen Kollegen, die ebenfalls betroffen sind. Die haben auch bis heute noch keinen Gutachtertermin. Insofern kann ich zumindest aktuell nicht davon abraten, zur Huk24 zu gehen
Ich bin dort inzwischen auch mit Hausrat und Privathaftpflicht, auch dort hatte ich in einem Fall eher gute Erfahrungen mit der Schadensmeldung nach einem kleinen Wasserschaden gemacht. Allerdings war der Schaden dann schlussendlich so gering, dass ich mir den Aufwand über die Versicherung gespart habe.