Doofe Frage, aber mehr als ärgerlich sollte es ja nicht werden, da das ja sicher ein Garantiefall ist, oder?
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn bald wieder kriegst!
Doofe Frage, aber mehr als ärgerlich sollte es ja nicht werden, da das ja sicher ein Garantiefall ist, oder?
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn bald wieder kriegst!
Auf dem Leon hatte ich ab Werk Bridgestone drauf und die waren ein Albtraum. Ein Tropfen Wasser auf der Straße und es war schon gefährlich mit dem Auto zu fahren. Auf trockener Straße dafür biestig, hilft mir aber nichts, wenn es regnet. Die Pirelli auf dem i4 sind top, aber ob so einzelne Erfahrungen da wirklich aussagekräftig sind, würde ich mal bezweifeln.
Ich persönlich würde nach Tests gehen und auf der Basis entscheiden. Gibt ja diverse gute Kanäle auf Youtube sowie Testseiten im Netz.
Foxbone Beim Codieren der Ambientebeleuchtung wirst du es sicher nicht hinkriegen, die Fensterheber zu vertauschen Ich hab das bei mir codiert, man codiert sich die Farbe der Bezeichnung Citrin, d.h. man muss dann im UI Citrin auswählen, dann kriegt man seine Farbe. Und die ist bei mir ein schönes rot
Ich meine mich zu erinnern, dass das dynamische Ambientelicht bei Auslieferung nicht aktiv war und ich das auch nach dem letzten Reset neu einstellen musste. Daher würde ich sagen, ist das nicht standardmäßig aktiviert.
Ja, möglich. Nach Ockham's Rasiermesser würde ich aber zuerst die Bilder und die FIN hinterfragen
Was ebenso sein kann, das das Fahrzeug aufgrund einer Prüfung oder irgendeines Problems länger im Werk festhing oder temporär dort halb fertig stand und dann eben erst später den F2 hatte..
Aber dann wäre der Produktionsbeginn doch trotzdem früher, oder nicht?
Die Idee mit dem Testfahrzeug hatte ich auch schon, allerdings wüsste ich nicht, warum BMW das alte Cockpit überhaupt jemals nochmal verbauen sollte.
Dann bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Die FIN ist falsch und das Fahrzeug ist schon älter.
2. Die FIN ist richtig und die Bilder sind falsch
Ein anderer Grund dafür fällt mir nicht ein.
Wenn die FIN zum Fahrzeug passt und das Produktionsdatum 6/23 bestätigt, dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Die einzige, dir mir einfällt, ist, dass die Produktion schon früher begonnen hat, dann wegen einem Fehler in einem wichtigen Bauteil unterbrochen wurde um dann in 6/23 abgeschlossen zu werden. Allerdings gab es zu der Zeit doch kaum noch Teilemangel, erst Recht für so lange.
So muss das aussehen. Sauberer als manches Auto von Außen
Sind nicht die meisten Autos von außen dreckiger als von innen?
Ich mach meine schon regelmäßig - also so ca. 1x pro Monat - auf, weil ich ja den Frunk drin habe. Deswegen hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt Aber es macht einfach keinen Sinn, das zu tun. Das sieht niemand anderes und wenn doch, würde es ihm nicht auffallen. Nur einem selbst.