Guter Zeitpunkt um Dänisch zu lernen
Beiträge von phchecker17
-
-
-
Nur dass er eben nicht selbstständig die Spur wechseln kann.
Können schon, nur dürfen nicht Lässt sich aber zumindest bei einem OS8.0-Fahrzeug ohne Secure Coding freischalten, wenn man es möchte, was hier ja zutreffen sollte.
-
Ja, wäre auch eine Option Aber bei weißen bzw. hellgrauen Nähten ist der blaue Stift definitiv die einfachste Variante
Möchte gar nicht wissen, was ein Sattler verlangt, um ein paar Nähte neu zu machen, da wird man sicher 200€ liegen lassen, oder?
-
Wobei die Nähte mit einem blauen Stift ja relativ schnell geändert sein sollten, wenn einen das wirklich stört, oder nicht?
-
Doofe Frage, aber mehr als ärgerlich sollte es ja nicht werden, da das ja sicher ein Garantiefall ist, oder?
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn bald wieder kriegst!
-
Auf dem Leon hatte ich ab Werk Bridgestone drauf und die waren ein Albtraum. Ein Tropfen Wasser auf der Straße und es war schon gefährlich mit dem Auto zu fahren. Auf trockener Straße dafür biestig, hilft mir aber nichts, wenn es regnet. Die Pirelli auf dem i4 sind top, aber ob so einzelne Erfahrungen da wirklich aussagekräftig sind, würde ich mal bezweifeln.
Ich persönlich würde nach Tests gehen und auf der Basis entscheiden. Gibt ja diverse gute Kanäle auf Youtube sowie Testseiten im Netz.
-
Foxbone Beim Codieren der Ambientebeleuchtung wirst du es sicher nicht hinkriegen, die Fensterheber zu vertauschen Ich hab das bei mir codiert, man codiert sich die Farbe der Bezeichnung Citrin, d.h. man muss dann im UI Citrin auswählen, dann kriegt man seine Farbe. Und die ist bei mir ein schönes rot
-
Ich meine mich zu erinnern, dass das dynamische Ambientelicht bei Auslieferung nicht aktiv war und ich das auch nach dem letzten Reset neu einstellen musste. Daher würde ich sagen, ist das nicht standardmäßig aktiviert.
-
Ja, möglich. Nach Ockham's Rasiermesser würde ich aber zuerst die Bilder und die FIN hinterfragen