Ja bei sowas war ich auch schon. Nur halt die Frage, wie man es befestigt. Ich hätte auf jeden Fall gerne den Forennamen drauf, da muss nicht groß "i4" oder so drauf stehen
Beiträge von phchecker17
-
-
Vielleicht druck ich auch echt noch einen (abnehmbaren) Deckel für das Loch. An sich ist die Idee auch richtig gut, um einfach solche Dinge unterzubringen.
-
Bin schon am Überlegen, wie ich das mit den Kennzeichen handhabe. Mindestens mal etwas aus Papier zum drüber kleben, damit das Kennzeichen auf den ganzen Fotos nicht drauf ist, ideal wäre aber z.B. mit Magnet o.Ä.. Wie macht ihr das?
-
Ich vermute, dass es dafür zu eng ist. Aber kannst ja gerne berichten
-
Ich habs auch bestellt, aber landet wohl im Müll oder gebe es auch gerne hier weiter. Weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber wie schon geschrieben ist das Ding unten komplett offen:
2025-04-09 18_22_37-Foto – Mediathek – iCloud Fotos – Mozilla Firefox.png
Ich hatte vor, meinen Reservehausschlüssel da zu verstecken bzw. den Platz auch auf Festivals zu nutzen, um Schlüssel, Ausweis, etc. unterzubringen. Aber wenn das Teil einmal reingeklebt ist, kommst du halt genau da unten nicht mehr dran und der Schlüssel verschwindet komplett darin, weil da noch sehr viel Luft drunter ist (Schlüssel liegt hochkant drin, man sieht die Spitze). Von daher absolute Fehlkonstruktion in meinen Augen.
Klar kann man versuchen, das irgendwie abzudichten, aber man läuft immer die Gefahr, dass da irgendwas reinfällt, was man dann ohne Entfernen nicht mehr rauskriegt.
-
Ich übernachte in Essen. Hat für mich gepasst, so habe ich es am Sonntag nicht weit. Besuche aber am Samstag auch noch eine Bekannte in Essen.
-
Ja, hab ich mir auch gedacht, als ich nach dem gesucht und ihn gesetzt habe
Habe erstmal nach "DRL" gesucht, aber auf "DDL" bin ich nicht gekommen .... Macht aber genau das, was er soll
-
Stimmt natürlich, aber zumindest eine Liste der Artikel wäre cool, das sind ja immer die gleichen, wenn auch anderer Shop bzw. Händler.
-
Man sollte die ganzen Links mal irgendwo anpinnen oder sowas. Hier werden ja immer und immer wieder dieselben Artikel gepostet - ist ja auch verständlich, da es keine Übersicht gibt.
Der Zwischenboden für die Mittelarmlehne ist für mich absolute Pflichtausstattung, wieso man das nicht ab Werk liefert, ist mir unverständlich. Gibt es ebenfalls direkt aus China, oder halt für den entsprechenden Aufpreis hier bei uns.
-
Man kann an der Stelle ja auch beides machen, das Fach und drüber der Sticker
Das Fach würde ich definitiv nicht mehr hergeben wollen. Warum? Weil ich quasi immer vergess, dass es da ist. Da hab ich Münzen für Einkaufswägen und den Waschpark drin, und die nehm ich logischerweise nur dann raus, wenn ich sie brauche. Ansonsten ist das Fach geschlossen und nicht im Weg.
Nur an der Stelle wie immer der Hinweis, beim Einbau des Fachs die Nasen etwas zu kürzen, da man es sonst nicht mehr ohne Gewalt ausgebaut bekommt.