Okay danke, haben sie dir schon einen Preis nennen können?
Gerne, laut Werkstatt um die 250€
Okay danke, haben sie dir schon einen Preis nennen können?
Gerne, laut Werkstatt um die 250€
Wo hast du die bestellt? Habe bei einem H&R "Partner" hier in der Gegend angefragt, die meinten nach Nachfrage bei H&R sind die Federn noch in Produktion, LT und Preis seien in frühestens 3 (jetzt wohl noch 2) Wochen bekannt
Ich habe die Teilenummer von H&R meiner Werkstatt durchgegeben. Die haben sie bestellt, mir wurde auch zwei Wochen Lieferzeit gesagt.
Also ich hatte jetzt einfach Basispreise der Motorisierungen verglichen, vielleicht sprecht ihr von einer anderen Rechnung der 330e kann wg Steuervorteilen usw. natürlich einiges günstiger sein effektiv aber ich meinte jetzt die blanken Einkaufspreise.
Wird bei vielen nicht machbar sein weil Dienstwagen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis, sag bescheid...
Mache ich
P.S.: meiner ist auch ein Firmenwagen
Gibt es hier eig. jemanden der den 330e schon tiefer gelegt hat?
Ich habe am Freitag die 30/30 Federn von H&R bestellt.
Mein Fehler, ich habs nicht ganz ausgeschrieben. Meinte damit das Eibach evtl. ja ein 30/20 kit bringt.
Der Hängearsch ist jetzt auch schon vorhanden, er wird nur deutlich sichtbarer wenn der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen geringer wird.
Seit der Modellpflege 07.2020 hat er 1500kg Anhängelast.
oh man......
weist du was geändert wurde? Besteht die Möglichkeit vorherige Modelle "Aufzulasten" ??
Leider nur 30/30mm von H&R, Hängearsch vorprogrammiert
Eibach braucht wohl noch ein paar Wochen.
und von KW habe ich noch keine Antwort erhalten.
Der 330e hat doch eh nur 750kg Anhänglast?