Super das jetzt auch die G8x unterstützt werden, aber den Einbau traue ich mir trotz Anleitung nicht zu
Beiträge von Toffinho95
-
-
Wieder ein lustiges Ding der M3 hat Netzte auf beiden Seiten, wenn das alleine nicht ein Kaufgrund ist weiß ich auch nicht..
Das schon, im G26 waren hinten auch 2 Netze aber mit etwas Stauraum dahinter und nicht direkt an der Wand. Fand ich deutlich besser gelöst.
-
Hat BMW sich das M3 Competition Logo dort jetzt auch weg gespart??
Na selbstverständlich
-
Hab ich bei mir auch gemacht, super Sache die Blende 👍🏻
Bei mir ging es aber problemlos mit so einem Plastik Hebel 👍🏻
Hätte mir das Bohren auch gerne gespart aber keine Chance
-
Hab mich heute nochmal an meine Blende in der Mittelkonsole gewagt. Die Blende war auch mit den Karten nicht zu entfernen und mir blieb letztendlich nichts anderes übrig Danke nochmal an M.W. für die Infos
-
Das kommt noch auf mich zu
-
So, heute die Winterräder montiert. Habe mich doch dazu entschieden die matte Felge für den Winter und die glänzende für den Sommer zu nutzen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Bobbycar!
Da gibt's auch ne Schubstange als Zubehör, dann kann sie es schon eher nutzen - https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/577640
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke
-
Bei mir sind heute die restlichen Sachen angekommen. Zum Einen die Schlüsselanhänger:
pasted-from-clipboard.pngDer rote gefällt mir tatsächlich am besten, hat auch wie ich finde das schönste Material. der Graue gefällt mir überhaupt nicht, der schwarze ist eigentlich auch ziemlich cool. Evtl. wechsel ich zwischen den beiden Mal.
Auch das Fach mit Deckel ist heute gekommen und ich bin absolut am Verzweifeln. Ich hab ja die Blende damals rausgemacht, was schon relativ schwer ging. Nun hab ich das Fach ohne Deckel drin und ich krieg es einfach nicht raus. Habe alles probiert, was hier vorgeschlagen wurde, und es geht einfach nicht. Sieht auch so aus, als ob die Nasen deutlich länger wären, meine auch mich zu erinnern, dass das sehr deutlich eingerastet ist. Ich denke, dass ich hier nicht drum herum komme, das Fach zu zerstören um es auszubauen, also einen Hebel dran schrauben, damit ich es daran rausziehen kann. Den gelben Hebel der dabei war habe ich schon komplett vernichtet. Schon ziemlich unschön, ich hoffe, dass ich es überhaupt rausbekomme, ohne die Mittelkonsole auszubauen.
Ich vermute mal, dass ich einer der ersten überhaupt bin, die auf die Idee kommen, das Fach wieder auszubauen.
Ich hab ein ähnliches Problem…
Wollte die Blende gegen die mit dem M3 Schriftzug tauschen, aber die ist jetzt schon so stark auf Spannung drin, das ich gerade so von einer Seite was reinschieben kann. Dadurch ist dann noch mehr Spannung da und von der gegenüberliegenden Seite passt kein Haar mehr rein. Hab’s extra vorher noch bei meinem G26 getestet und da war’s ne Sache von 20 Sekunden…
Hat jemand ne Idee? Bankkarte funktioniert auch nicht
-
Soooo, hiermit darf ich mich nach 11 Monaten auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden
Übergabe lief reibungslos und relativ flott. Die Preiserhöhung von Anfang des Jahres hat mein Freundlicher nicht weitergeben und die 200€ für die wegfallenden 50 Jahre Embleme hat er mir sogar auch noch gutgeschrieben. Dazu gab es für meine Tochter noch ein BMW Bobbycar als kleine Aufmerksamkeit. Kann sie zwar noch nichts mit anfangen, aber haben ist besser als brauchen.
Es ist mein erster M und ich bin wirklich schwer begeistert. Sowohl die Optik als auch die ersten 50KM sind schon mal vielversprechend.
Zu den Kennzeichenhaltern von Twistnfix muss ich noch anmerken das diese zwar schön unauffällig sind, dafür aber auch echt wackelig. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Fotos vom Innenraum hab ich vergessen, sieht aber genauso aus wie bei CJ