Beiträge von Toffinho95

Ich denke auch, dass jeder da andere Ansprüche hat, was das angeht.

Wenn du mit den Federn klar kommst und zufrieden bist, ist es doch super 👍, das will ich ja auch nicht in Abrede stellen.

Alles gut :thumbsup:

Wollte Burschi aber auch mal positives Feedback zu den Federn geben ^^

Bei mir ist es ein X-Drive und ich habe die Federn bis jetzt nur in Kombination mit den Hankook WR ohne Stern fahren können. Für mich fühlt sich das trotzdem sehr stabil an, aber wie schon erwähnt, dafür bin ich auf jeden Fall der falsche Ansprechpartner.

Ich glaube einfach für jemanden wie mich, den nur die Serienoptik an der VA stört, können die Federn total ausreichend sein.

Für mich und meine Ansprüche sind die Eibachfedern nur für die Vorderachse vollkommen ausreichend. Ich habe diese jetzt knapp 1500 KM zusammen mit 11mm Spurplatten montiert und kann nichts negatives feststellen. Mich hat hauptsächlich die Höhe vorne gestört und dafür find ich die Federn echt ok. Jetzt steht er da wie er ab Werk kommen müsste. Ich würde mich was das Gefühl für ein Auto angeht aber auch nicht als Profi beschreiben und habe daher bestimmt auch andere Ansprüche als CJ#22 oder Lucky11.

Für deine Liste noch als Nachtrag:

Ich (Christopher) komme mit meinem G81, mein Schwager Niklas (hier im Forum nicht angemeldet) kommt mit seinem G22 M440d.

Ich fahre die Felge in schwarz auf meinem G81 und hab die damals über Leebmann bestellt. Nach der Bestellung kam dann folgende Info:

„Generell besitzen die Felgen nur eine Freigabe für den M3 CS. Sind aber laut technischer Daten auch für den "normalen" M3 passend.“

Vielleicht hilfts dir ^^