Das Teilegutachten habe ich natürlich. Das Video werde ich auf jeden Fall zeigen falls es Probleme geben sollte, danke .
Beiträge von Toffinho95
-
-
Na zuerst wäre doch gut zu wissen welche du haben willst 😉 … EW hat doch 20/21 im Programm und auch laut Fotos einige zugelassen
Es werden YP F+2.
-
Ja, so kenne ich das auch 💪👍😜
Hast du die Räder denn schon montiert?
Ne kommen wahrscheinlich Donnerstag an.
-
Ich hab ehrlich gesagt gedacht einfach dahin mit dem Gutachten und gut ist Ich fahr nächste Woche mal hin und berichte
-
Hat jemand zufällig schon Aftermarketfelgen in 20/21 Zoll eintragen lassen? Habe gerade mal bei meinem Freundlichen bezüglich Eintragungstermin nachgefragt und dieser sagte das bereits ein Kunde von der Dekra abgelehnt wurde… Die Hersteller (EW/Yido/WF) werben ja alle damit, dass sie das legal maximal mögliche anbieten. Bei mir sind es 285/30/20 und 295/25/21, abgelehnt wurde jemand mit 305 hinten. Jetzt bin ich etwas verunsichert
-
Bist du fündig geworden ? Hätte ebenfalls gerne einen sfhwarzen ring.... bimmervinyl bietet das wohl an allerdings mlt alleine 30€ versandkosten aus den usa.....
Ne leider nicht… hab das einzig Richtige getan und bin einfach auf einen M3 umgestiegen
-
-
So, ich melde Vollzug! Habe also heut den G81 Vorfacelift (!) bestellt. Super Konditionen bekommen. Er kommt auf den 826M bicolor. Diese werden dann zu Winterrädern umfunktioniert und mit Michelin Pilot alpin 5 W -Reifen bestückt. Die Sommerreifen ab Werk kommen dann auf die LT3-Felgen in 19/20 . Dieses Durchtauschen erfolgt nach Einbau des Performance-Fahrwerks vor Auslieferung. Das Ganze sackt gerade in mir und finde wohl spätestens morgen das Kind im Manne
Zum Thema Zulassung vor dem 1.7. ist festzustellen, dass dieses Sicherheitsgedöns bereits seit einiger Zeit bei den aktuellen Vorfaceliftmodellen verbaut/ implementiert ist. Wird also bei meiner Bestellung unweigerlich bereits drin sein Zugelassen wird meiner, der wahrscheinlich im April/Mai gebaut wird, Ende September/Anfang Oktober.
Glückwunsch zur Bestellung welche Farbe ist es denn jetzt geworden?
-
Mein G20 aus 03/19 hatte da noch einen weichen Bezug ähnlich wie Sensatec. Mein G26 aus 06/22 hatte dann auch diesen Grad und hartes Plastik.
-
Ich habe das Modul ja in meinem 40er bei Auslieferung sprich 10 km verbaut und es fast 70k km nonstop offen gefahren und hatte nie Probleme
Gleiches gilt für mich allerdings waren es da nur 25TKM.