Um genau dieses "Knallen" geht es, das ist nach dem Update weg.
Oh je, dann muss ich es wohl noch so lange genießen wie es da ist
Um genau dieses "Knallen" geht es, das ist nach dem Update weg.
Oh je, dann muss ich es wohl noch so lange genießen wie es da ist
Also es wurde zwar schon mehrfach erklärt, aber so richtig verstanden hab ich es immer noch nicht
Bei mir ist es so, dass wenn ich in Sport oder Sport+ fahre und ich bei ca. 3000 U/Min vom Gas gehe oder manuell runterschalte, der Auspuff eher „knallt“ als blubbert. Also diese künstlichen Fehlzündungen, wie wenn man im Stand hochdreht. Vorne vom Motor hab ich noch nie ein „blubbern“ wahrgenommen.
Ist mit dem Update das Geräusch vom Motor weg, dass ich eh noch nie gehört hab, oder die Fehlzündungen vom Auspuff???
BMW Winterkomplettrad M Performance Doppelspeiche 796 - LEEBMANN24
Bei mir sind’s dann doch auch diese geworden. 80€ mehr als bei Leebmann, dafür inkl. Montage und beidseitiger Zufriedenheit
Da ich im Außendienst tätig bin und jeden Tag beim Kunden zuhause Vorfahre wäre das komplette MPerformancepaket dann wohl doch zu viel des Guten...
Bei mir persönlich spielt das Alter dabei dann noch eine Rolle, weil viele Kunden sich wahrscheinlich jetzt schon denken wieso der kleine Junge so ein Auto fährt. Wobei ich bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Außerdem sehe ich es irgendwo auch nicht ein für ein Leasing 2000€+ in Anbauteile zu stecken.
Ich frag einfach mal beim Händler an was der davon hält, wollte mich nur vorher mal ein bisschen informieren.
Ja gut, ich glaub wenn ich um die 50 bin hab ich hoffentlich auch andere Prioritäten als einen Heckspoiler für meine Karre
Also wenn man nur den Spoiler tauscht sollte der ursprüngliche Zustand doch wieder herzustellen sein oder? Würde eh meinen Händler fragen ob er den montieren kann, weil ich zwei linke Hände hab
Der trägt schon dick auf da geb ich dir recht, aber ich denke da ich erst 24 bin sollte das noch vertretbar sein und der jetzige macht irgendwie gar nichts her
Hey Leute,
bin am überlegen meinen weißen Serienheckspoiler gegen einen größeren auszutauschen. Hab jetzt mal kurz im Internet geguckt und den hier gefunden:
Abgesehen von der Optik, was haltet ihr von solchen Teilen die nicht Original von BMW sind, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Des Weiteren hab ich ein Leasingfahrzeug und keine Ahnung ob so ein „Umbau“ überhaupt erlaubt ist..
Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke Baris für das Kompliment.
Repost, damit die Leute wissen von was du sprichst.
@Raknar hast du vielleicht einen link für mich?
Guten Tag zusammen,
hat jemand schon schwarze Embleme auf seinem G20? Fotos fänd ich ganz nett und einen Link wo ihr die gekauft habt.
Auch ganz nett wäre ein Link für den „M“ Schriftzug an den Kotflügeln in schwarz
Meine quietschen immer nur bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber dafür dann sehr laut