Ich frag einfach mal beim Händler an was der davon hält, wollte mich nur vorher mal ein bisschen informieren.
Ja gut, ich glaub wenn ich um die 50 bin hab ich hoffentlich auch andere Prioritäten als einen Heckspoiler für meine Karre
Ich frag einfach mal beim Händler an was der davon hält, wollte mich nur vorher mal ein bisschen informieren.
Ja gut, ich glaub wenn ich um die 50 bin hab ich hoffentlich auch andere Prioritäten als einen Heckspoiler für meine Karre
Also wenn man nur den Spoiler tauscht sollte der ursprüngliche Zustand doch wieder herzustellen sein oder? Würde eh meinen Händler fragen ob er den montieren kann, weil ich zwei linke Hände hab
Der trägt schon dick auf da geb ich dir recht, aber ich denke da ich erst 24 bin sollte das noch vertretbar sein und der jetzige macht irgendwie gar nichts her
Hey Leute,
bin am überlegen meinen weißen Serienheckspoiler gegen einen größeren auszutauschen. Hab jetzt mal kurz im Internet geguckt und den hier gefunden:
https://www.legendzcarbon.com/…-e?variant=16046200193067
Abgesehen von der Optik, was haltet ihr von solchen Teilen die nicht Original von BMW sind, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Des Weiteren hab ich ein Leasingfahrzeug und keine Ahnung ob so ein „Umbau“ überhaupt erlaubt ist..
Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke Baris für das Kompliment.
Repost, damit die Leute wissen von was du sprichst.
@Raknar hast du vielleicht einen link für mich?
Guten Tag zusammen,
hat jemand schon schwarze Embleme auf seinem G20? Fotos fänd ich ganz nett und einen Link wo ihr die gekauft habt.
Auch ganz nett wäre ein Link für den „M“ Schriftzug an den Kotflügeln in schwarz
Meine quietschen immer nur bei niedrigen Geschwindigkeiten, aber dafür dann sehr laut
Ok Danke, gut zu wissen Hab immer gedacht die wäre erst ab 340i an Bord
Ist die LC auch schon bei nem 330i verbaut?
Hast du eine Anhängerkupplung?
Wenn du mich meinst, ja wieso?
RDKS kostet glaub ich 139€ zusätzlich, das geht noch wie ich finde. Die BMW Räder würden ca. 1000€ mehr kosten...