Ich glaube „juergenschnitzel“ ist zurück.
Beiträge von Toffinho95
-
-
Bei meinem g20 03/19 sind zum Glück noch alle dran.
-
Sieht echt gut aus. Ich hätte meinen zu Beginn auch gerne in San Marino haben wollen, aber der Aufpreis von 5000,-- Euro schreckten mich dann doch ab.
Vor allem wenn man mit Portimao anscheinend einen sehr ähnlichen Farbton für nen „normalen“ Preis bekommt...
-
Wenn es auch über den Taster Probleme macht würde ich zum Händler fahren.
Ansonsten hat sich zum öffnen der Heckklappe ein „Wischen“ statt kicken bewährt. Also einfach von links nach rechts mit dem Bein an der Stoßstange lang (muss nicht extrem erfolgen).Bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich mit dem Fuß „wische“ passiert gar nichts.
-
Und wenn ich mein Auto beim Service oder bei der Leasingrückgabe dann abgeben muss, einfach vorher wieder „einstecken“?
-
Top Idee, soeben durchgeführt. War sehr einfach. Feder liegt nun beim Bordwerkzeug und kann schnell wieder montiert werden. Zudem musste nichts am Stecker gebastelt werden.
Kannst du, für jemanden mit 2 linken Händen, erklären was genau du gemacht hast?
-
Hab mich bisher vor dem Update drücken können, aber heute ist der subwoofer von meiner HK ausgefallen...
-
Das stimmt wohl
-
Ich sage mal so, der 330d hat 580NM Drehmoment die auch ohne Turboloch von Anfang an ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.Dennoch ist er auch als reiner Hecktriebler mit der modernsten Sicherheitstechnik ausgestattet ... es dürfte also selbst in den Bergen problemlos möglich sein sicher von A nach B zu kommen.
Der Allrad macht es eben noch einfacher da die brachiale Kraft auf alle Viere verteilt wird im Bruchteil einer Sekunde.Beim spontanen Überholen z.B. auf einer nassen Landstraße merkt man gut wie der Allrad packt .... beim Hecktriebler würde ich bei solchen Manövern eher zurückhaltender auf den PIN latschen.
Würde tendenziell eher Allrad als das Sperrdifferenzial nehmen, es sei denn Du bist ein Stammkunde auf der Nordschleife
Dann lieber das eine oder andere Feature anderweitig opfern.Wirst jedoch den 330d so oder so lieben und schätzen lernen, danach wirst wohl in diesem Leben freiwillig keinen 4-Ender mehr haben wollen. Definitiv
„brachiale Kraft“
Wusste gar nicht, dass ich hier in einem Forum für Supersportwagen gelandet bin. -
Also ich hab am Heck einen kleinen Schaden von der Deichsel eines Anhängers und da war die Aussage von BMW, das die ganze Stoßstange getauscht werden muss, da man wegen den Sensoren für den Rückfahrassistenten nicht nachlackieren darf. Es ist wirklich nur eine kleine Eingedrückte Stelle wo ein bisschen Lack fehlt. BMW will 2000€ für ne neue Stoßstange haben.