Beiträge von Toffinho95
-
-
Hallo Leute,
ich verzweifle hier gerade ein bisschen. Ich möchte meine neuen Schaltwippen verbauen und muss dafür den Airbag ausbauen. Ich bin jetzt schon seit über einer halben Stunde zugange, aber ich kann diese Feder im „Kanal“ nicht treffen. Hat vielleicht jemand Tipps?
-
Ich muss mich korrigieren, nachdem ich die Kombination Carbonschwarz und Fiona in einem M550i heute sehen konnte habe ich mich doch umentschieden und nehme wie folgend etwas langweiliger.. aber die Kombi hat mich live wieso auch immer gar nicht überzeugt..
-Skyscraper Grey
-Vollleder Merino Feinnarbe Schwarz
Eigentlich wollte ich unbedingt eine Individual Farbe aber es gab so viel Auswahl und ich konnte mich nicht entscheiden und das Skyscraper hat mir live sehr gut zugesagt da habe ich nochmal abgeändert die Bestellung und naja ich bin gespannt
Hier die Konfig und ein Beispiel Bild der Farbe:
Klasse Konfiguration und Glückwunsch zur Bestellung. Hast du schon über die schwarze Bremse nachgedacht?
-
Täuscht das, oder hast Du schwarz-weiße Embleme?
Ne hast du richtig erkannt. Sind aber keine richtigen Embleme, sondern nur diese kleinen Aufkleberecken vom Amazon
-
Wenn ich an meinem Lenkrad die Schaltpaddles tausche, muss ich dafür ja kurz den Airbag entfernen und vorher zwei kleine Löcher unterhalb des Lenkrads öffnen. Kann das Probleme bezüglich Leasingrückgabe geben? Wenn ich z.B. die M-Performance-Paddles beim Freundlichen einbauen lassen würde, müsste er es doch auch so machen oder?
-
Niemand ne Idee? Hab immer noch nichts gefunden
-
Schau doch mal in den Teilekatalog, ob bei den Emblemen zwischen Shadowline und "Normal" unterschieden wird. Könnte mir vorstellen, dass die (erweiterte) Shadowline dann die schwarze Einfassung hat.
Bei den gängigen Plattformen bin ich leider nicht fündig geworden. Die erweiterte shadowline habe ich…
Der x6 von meinem Bruder hat auch eine schwarze Umrandung ab Werk
-
Hey Leute,
an meinem G26 ist um das Heckemblem ein silberner Rand/Ring. Ich habe diesen Ring jetzt allerdings auch schon öfter in schwarz gesehen. Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann und wie man den tauscht?
Hier auf dem Foto mal ein Beispiel, sorry für die Qualität.
-
Was mich bei dem Video gewundert hat:
Der GTI aus dem Video hat im Tankdeckel 98 und dahinter in Klammern 95 stehen. Bei meinem g26 M440i steht 95 vorne und dahinter in Klammern 91 oder sowas.
Der Herr aus dem Video hat es so erklärt, dass die vordere Zahl die Oktanzahl anzeigt die man Tanken muss um keinen Leistungsverlust zu haben. Hätte allerdings gedacht das ich dafür auch mind. 98er tanken müsste.
-
Soweit ich weiß ist die permanente Ausschaltung ab BJ 2021 oder 2022 nicht mehr möglich. Um den Lenkeingriff „schnell“ auszuschalten gehe ich immer auf dsc-Sport.