Beiträge von Toffinho95

mein bescheidener Tip wäre, wenn du die Paddels mal zurück tauschst. Vielleicht ist ja etwas mit den Paddels nicht iO,

dass dort irgendwie Strom gezogen wird :/

Versuch macht klug, denn nicht das der :) wegen dem selbsttätigen Paddelswechsel Stress macht.

Gute Idee, versuche ich gleich mal.

Was mir noch aufgefallen ist. Die Anzeige vom Warnblinklicht bleibt dauerhaft an auch wenn das Auto länger abschlossen ist. Ist nicht normal oder?

Bin schon mit Michael in Kontakt. Das die Batterie irgendwie leergezogen wird vermute ich auch.

Fehler Speicher habe ich nicht geprüft, habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Bin beruflich bedingt aber auch ab und zu in Köln/Gummersbach/Neuwied.

Ich habe das Gefühl, dass die Batterie sich beim stand seitdem irgendwie entleert. Das starten funktioniert wieder nur im Diagnosemodus. Nützt wohl alles nichts dann muss ich echt zum Händler damit :(

Korrekt :)

Das Auto wird ohnehin nicht vollständig einschlafen.

Motorhaube auf, Kofferraum auf, Fahrertür öffnen, wieder schließen und dann warten bis drinnen alle Displays aus sind.

ggf. noch etwas warten bis du aus dem Motorraum komische Geräusche hörst.

Dann die Batterie von Masse trennen.

Ich habe nicht darauf gewartet, dass alle Displays aus sind und meine Fahrertür war beim abklemmen der Batterie auch geöffnet. Kann das der Grund für die Fehler bei mir sein?