Möchte auch, sobald er ein freies Postfach hat bei unserem Produktionsstatus-Guru SaMari_M340 nachfragen
Da bekomme ich bestimmt ein, zwei Infos mehr als bei meinem Händler
Auf das freie Postfach warte ich auch schon
Möchte auch, sobald er ein freies Postfach hat bei unserem Produktionsstatus-Guru SaMari_M340 nachfragen
Da bekomme ich bestimmt ein, zwei Infos mehr als bei meinem Händler
Auf das freie Postfach warte ich auch schon
Schon interessant, die jungen Hüpfer nehmen den Standardsitz und die Herrn in ihrer Blüte alle die Carbonschale 😄
Ich mit meinen 28 hab auch die Standardsitze genommen
Auch dir danke für dein Feedback. Hab schon darauf gewartet bis jemand sich die Mühe macht das Inserat zu suchen und um nach dem Preisunterschied zu fragen
Ich bekomme bei Euler Vergünstigungen quasi Mitarbeiterrabatt. Sowohl auf den Kaufpreis als auch auf alle Teile, Services etc. Deshalb lohnt es sich für mich bei Euler zu kaufen. Über Garantie und Schadensfälle mache ich mir eher weniger Sorgen. Das bekomme ich alles für das absolute Minimum geregelt. Den Aufpreis zur Premium Selection könnte ich eventuell noch raushandeln. Mir geht es hier um den Kaufpreis an sich und was man dafür bekommt. Der Wagen ist schon reserviert und wird morgen wahrscheinlich auch gekauft. Ich will das ganze nur mit meinem Gewissen vereinbaren können
Ich bin von de Auto zu 100% überzeugt. Nur beim Preis bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob ich hiermit einen guten Fang mache.
Es wird immer einen billigeren geben und wer billig kauft kauft zweimal.
Du bist zu 100% vom Auto überzeugt und hast noch die anderen Vorteile bei diesem Händler. Was gibts da noch zu überlegen?
Noch etwas was mir einfällt, die OS8 M3 und M3T haben ja Innen keine Badge mehr.
Wer dieses möchte, kann das für 17 EUR über folgende Teilenummer ordern:
65829501547
Danke für den Link
Die Rabatte sind zwar im Normalfall deutlich niedriger, aber dafür sind die Restwerte auch deutlich stabiler/höher.
Sieht im Dunkeln schon klasse aus, bin auf richtige Bilder im hellen gespannt Hast du schon mal überlegt den x-drive Schriftzug zu entfernen? Ich persönlich finde den absolut hässlich und die LCI werden ja schon ohne ausgeliefert.
Alles anzeigenDas Warten hat ein Ende
Freitag Abend konnte ich endlich meinen M3 abholen.
Gestern mal ne schöne Runde gedreht, macht echt Spass.
Jetzt muss ich mich erstmal mit OS8 auseinandersetzen.
Hier noch ein paar Bilder …7D2D08A9-67FA-489B-9C69-1F1569919B62.jpg
99D4B260-4C69-4C26-A1FE-6DDC0128A43C.jpg912F3831-8BA4-4482-8B34-405AC5801DB2.jpgBBE4FA23-D446-4440-845E-590163AB5EFE.jpg7F39E8E8-8309-4368-9199-C0214CBBDBF0.jpg
Glückwunsch, sieht wirklich klasse aus
Allerdings mutig von dir dann wieder die Carbon-Bremse zu nehmen