Ein BMW Händler im Rhein-Sieg-Kreis, keine Niederlassung.
Beiträge von Toffinho95
-
-
Habe mich dazu entschlossen meinem dicken auch jedes Jahr neues Öl zu gönnen und nach euren Empfehlungen das Ravenol RUP 5W-40 bestellt.
Danke
Gerade eine positive Überraschung erhalten. Der Ölwechsel inkl. Filter hat mich beim Freundlichen gerade einmal 85,32 brutto gekostet. Öl hab ich selbst mitgebracht. Da hätte ich mit mehr gerechnet
-
Die sind Champagner oder? Ist die Farbe pulverbeschichtet oder lackiert? Die Farbe könnte ich mir auch gut für meinen vorstellen.
Meine jetzigen Yido‘s sind so unglaublich anfällig für Steinschläge… Deswegen gehe ich davon aus das die lackiert sind und das möchte ich nicht nochmal haben.
-
Ja für die Felgen, oder stehen auch irgendwo Preise für Kompletträder?
-
An die G8X Fahrer mit 20/21 Zoll… darf ich fragen was der komplette Radsatz inkl. Versand ca. gekostet hat? Gerne auch per PM
-
Habe mich dazu entschlossen meinem dicken auch jedes Jahr neues Öl zu gönnen und nach euren Empfehlungen das Ravenol RUP 5W-40 bestellt.
Danke
-
Wie für heute versprochen noch die verbindliche Zusage inkl. Essen für 3 Personen mit 3 Fahrzeugen:
Niklas - M440d Coupé
Alex - M4 Cabrio
Christopher - M3 Touring
-
Mein Schwager und ich werden auch wieder kommen. Mein Schwiegervater bekommt nächste Woche seinen G83, vielleicht hat der auch Lust.
Nächste Woche Freitag gebe ich verbindlich Bescheid, auch was das Essen angeht
Danke für die Orga
-
Sehr gut, war super letztes Jahr
-
Wird es das Treffen dieses Jahr auch wieder geben?