Gestern das Update angezeigt bekommen, heruntergeladen und eben installiert. Komme von 03.2020/69 und es hat alles ohne Probleme geklappt.
Beiträge von StepAhead
-
-
Ich habe auch noch das 03/2020 drauf.
Bei mir das Gleiche.
-
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Die Meldung bzgl. der Bremsen kam 3000 km vor Fälligkeit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber ein kurzer Blick auf die Klötze sollte schnell Klarheit verschaffen.
-
das Heist bis 25000 übernimm Bmw die kosten ;
ich habe heute mit Werkstatt geredet die sagen auf keine fall übernehmt bmw die kostenPuma-Maßnahme: 65052873-03 steht auf meinem Werkstattauftrag, falls dir das im Gespräch mit dem Händler hilft.
-
Kann die 25.000 km auch bestätigen. Habe heute die neuen Sättel bekommen, Leihwagen zurückgegeben und dann noch kurz gesprochen. In dem Zusammenhang hat er mir kurz den Monitor gezeigt, wo der km Wert im Rahmen der Puma Maßnahme im Betreff stand.
-
Nun, ich habe einen alten G20 (8/2019) mit Software 03-2020.30 und die Sache funktioniert, jedenfalls was die Erkennung angeht. Automatisches Bremsen habe ich nicht versucht, da ich in der Stadt nicht mit DA fahre.
Aber es gibt einen auffälligen Warnton und im Armaturenbrett wird ein Stopschild oder eine rote Ampel angezeigt, selbst wenn ich schon auf der Bremse bin.
Bei meinem G20 aus 03/2020 genau das Gleiche.
-
Habe heute beim Freundlichen ein Software Update erhalten, hierbei wurde mir 03/2020.69 aufgespielt.
-
Standard oder M-Sportbremse?
Standard
-
Bei meinem Wagen (Zulassung 03/2020) sind nun nach 15.500 km auch die Bremsen hinten fällig (Restlaufzeit 1200 km). Komme gerade vom Freundlichen, Problem bekannt und wird von München bezahlt. Zusätzlich werden die Bremsbacken getauscht, Lieferzeit ein bis zwei Wochen.
-
Gerne, please keep us posted!
Interessiert mich auch wie es bei dir ausgeht.
Hatte bei dem Problem selbst online gesucht und nicht spezifisches ausmachen können, daher habe ich mich hier angemeldet um meine Erfahrung zu teilen.