Wieso Doppelpost? Ist doch richtig in der Farbgalerie
Beiträge von LStrike
-
-
Es gibt noch einen Standardfehler.
Das Mikrofon ist nicht kalibriert
Den Fehler hab ich auch. Hab das auch schon gemeldet. Werkstatt sagte dann sie haben was gemacht. Aber was, keine Ahnung. Fehler is immer noch da.
Und zusätzlich ist meine Dame im Auto auch noch schwerhörig. Mindestens jedes zweite Mal kommt auf "Bring mich nach Hause" ein "Könntest Du das wiederholen". Das macht mich so aggro dass ich inzwischen weiß, wann das passiert und die genervt unterbreche und sage "Bring mich NACH HAUSEEEE"
-
Das sollte prinzipiell kein Problem sein, denn die beiden TFL können sowieso nicht getrennt angesteuert werden. Erst beim LCI ist das möglich wegen dem integrierten Blinker.
Also ich hab auch TFL und Blinker in einem. Daher hab ich im G42 ja auch eine andere Art Welcome-Light. Bei mir geht das Licht an und wird kurz ganz hell und dimmt wieder ab. Aber beide Seiten gleichzeitig und weit entfernt vom "aufblitzen". Muss das demnächst mal filmen.
-
Ich ordne den Fehler genauso belanglos ein wie den Fehler beim GTO Spiegel. Mir war das egal und in der Werkstatt hat das auch niemanden gestört.
Aber klar, wenn irgendwas an der Soundanlage mal sein sollte wird BMW sicher sagen, das läge an der Codierung.
-
Ne Idee, ob das beim G42 auch klappen könnte? Weil ich hab ja nur ein TFL pro Seite, Laser hat zwei pro Seite.
Voraussetzung sind die FLM2 Steuergeräte und die Parameter Staging1_Data und Staging2_Data
Das prüfe ich bei Gelegenheit mal
-
Möchte keinen neuen Fred wegen einer sehr seltenen Farbe aufmachen. Daher packe ich den Link zu dieser Farbe auf einem G22 mal hier rein. Kannte diese Farbe bisher nicht, finde sie aber sehr interessant und durchaus passend auf einem Coupé. Gern auch auf einem M4.
Uuuuhh, sehr schick. Das wäre meins, gefällt mir richtig gut
-
Kleiner Themenwechsel
Anbei der aktuelle Fortschritt für die Codierung der LCI Welcome Light Animation beim PreLCI.
Mega sexy! Das will ich auch bei meinem G42 haben
Der macht zwar das TFL kurz heller aber so mit links/rechts is das schon echt nice!
-
[...]Alles genau nach Anleitung gemacht. Flugmodus an, WLAN an, jegliche Bluetooth und WLAN Verbindung zur Headunit gekappt, CarPlay aus und Auto durch dreimaliges Drücken der Start/Stoptaste im Diagnosemodus.
In der BC App: Verbindung zum Adapter wird korrekt aufgebaut, danach wähle ich „BMW 3er“ aus. Nun sucht er 1-5 Sekunden „nach Geräten“, gefolgt von der Fehlermeldung:
„Verbindungsfehler: Bitte überprüfe, ob die Zündung eingeschaltet ist, Für Fahrzeuge der G Serie muss der Diagnosemodus gestartet werden (…)“.[...]
Um auch die Basics auszuschließen ... Du hast aber das Handy schon auch per WLAN mit dem Adapter verbunden, oder? Das fehlt mir in der Aufstellung.
-
Das hab ich am G42 auch. Klingt extrem billig, leider. Da war mein F33 auch satter
-
-Donnington Grey
Oooh ja, Donington ist auch eine sensationelle Farbe! Wie flüssiges Metall, total geil!