Beiträge von LStrike

So, gestern is mal wieder bißchen was passiert.
    Wir haben die Spiegelkappen und den "Heckdiffusor" zum folieren abgebaut. Die beiden sollten zwar eigentlich schwarz werden, aber da ich zufällig an eine echt geniale Carbon-Folie gekommen bin, erstrahlt das Heck nun in Carbon-Optik. <3
    Auf dem Bild is das sehr dunkel, war noch in der Garage. Rausfahren is grad nich, weil die Spiegel noch demontiert sind. Das sind echt die krassesten Spiegel, die wir je zerlegt haben! Und mein Helfer hat schon echt an sehr vielen Autos gearbeitet!
    Hier mal Bilder von den zerlegten Spiegeln und vom Heck. Das sieht im Vorbeigehen tatsächlich nach echtem Carbon aus. Keinerlei Fusseltuning-Optik! Bessere Bilder kommen die Tage noch. :thumbup:

EDIT: Das auf dem letzten Bild über dem rechten Endrohr ist nur Spiegelung! Kein Kratzer! Hatte bei dem Photo auch schon einen Schock bekommen und bin nochmal runter zum Kontrollieren 8|:D

Vermutlich schon weil auf der rückbank ist es lauter 8o

Bin hier über die Suche gelandet weil ich mich gestern gewundert hatte, dass ich vorne Doppelglas habe, aber hinten nur einfache Scheiben ?(

Ist die Akustikverglasung IMMER nur vorne?
    Oder liegt es daran, dass ich die Sonnenschutzverglasung habe, und es die evtl nur als Einzelscheibe gibt?

Ich finde schon auch, dass er auf der Rückbank deutlich lauter is als vorne :S

Say whaaaat?Wie geht dem?

Es ist unglaublich interessant, dass sich so nach und nach immer mehr Optionen meines Mopeds erschließen :thumbup:

Wenn Du an dem Punkt stehst, wo Du das brauchst, drückst Du die Panoramataste. In dem Bild hast Du dann rechts die Optionen zum Aktivierungspunkt. Da dann einfach setzen :)

Und ja, spannend, wenn man nach Wochen immer noch mal wieder was Neues zum Auto dazu lernt :love:

Unser "Torwächter" sagt was, dass 4 Empfänger verbaut werden müssten und das keine Gemeinschaft tragen wird. Er ist sich aber auch noch sicher, dass irgendwas mim Anlernen nicht stimmt. Vielleicht meldet er sich zeitnah und schaut sich das an. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Habs gestern mit einem dritten Sender probiert und diesem sogar einen neuen 9V-Block spendiert, keine Änderung...

Glaub mir, das wirkt deutlich über den Placebo-Effekt hinaus ;)

Ich bleibe beim Beispiel Dire Straits.
    Konzert war schön füllig in surround um einen herum. Ähnlich wie bei Logic7 wenn der Surround-Regler auf zweithöchster Stufe steht. Gesang und Instrumente waren zwar da, aber "liefen mit".
    In Studio war kaum noch Surround da, die Stimme kam vorn deutlich aus der Mitte. Und zusätzlich waren die Gitarren extrem präsent. Die gingen vorher bei Konzert in dem Gesamtwerk unter.

Und ich weiß was Du meinst mit "auf Flat schalten". So würde ich das auch erwarten. Da war aber viel mehr Unterschied.

Schade, dass Du @comforter nicht in der Karte verzeichnet bist. Solltest Du aus der Metropolregion Nürnberg kommen können wir uns gern mal treffen :)

Also bei mir hat der EQ eine V-Form, und das ändert sich auch nicht, wenn ich die Profile wechsele.

Ich muss inzwischen sagen, es ist bei weitem nicht bei allen Liedern so dramatisch, wie es bei der dts-Aufnahme von den Dire Straits war. Manchmal is "Studio" einfach ein bisschen front-lastiger.

Aber alleine die "Very Best Of Dire Straits" in dts is mega, und "Your Latest Trick (live)" ist unfassbar vom Unterschied zwischen Studio und Konzert. Evtl liegt es an der dts Quelle?

Die Logik sagt mir das kann nicht besser sein, das B&Q hat völlig andere Hardware , andere Endstufe ,andere Lautsprecher mit völlig anderen Werten (Frequenzbereich, Leistung, Klirrfaktor usw. ) alleine schon die Trennfrequenzen müssen völlig unterschiedliche sein.

Aber nicht immer paßt die Logik, leider habe ich im neuen das H&K nicht mehr.

Ich weiß was Du meinst. Aber es klingt wirklich so sehr anders, das kann nicht nur der Surroundumfang sein. Ich denke, die ändern da noch mehr.
    Im EQ übrigens ändert sich aber nichts.

Und ich denke schon, dass die B&W im 7er noch besser klingt weil da die Lautsprecher und Amps wahrscheinlich andere sind. Dennoch bleibe ich dabei, B&W Profile machen, dass die H&K noch besser klingt als ohne :)

Ja, das wäre toll wenn er im Unfallfall immer alle vier speichert. So war es beim Test gestern mit Kamera nur vorne ein komisches Gefühl weil bei meinem Glück passiert genau DANN was außerhalb der Aufnahme :D