Beiträge von LStrike

    Ich hab meinen seit drei Tagen. Ist ein 04/2019er mit knapp unter 15tkm. Da werde ich dann die Woche noch nach den Belägen schauen und ggf gleich zum Händler fahren, dass er das abcheckt bevor ich an die 20tkm Grenze zwecks Kulanz komme.

    Leute, das macht einem ja echt Angst!? :m0033:


    Neue Bremsen hinten alle 17tkm!? Wenn Corona vorbei ist und ich gegen Ende des Jahres wieder ins Büro muss dann werde ich jährlich rund 40tkm fahren ... das würde bedeuten, ich brauch pro Jahr mehr als zweimal neue Bremsen!? =O
    Muss mir mal den ganzen langen Thread durchlesen. Das wäre ja zu krass!


    Ich weiß nicht mehr genau, wie das bei meinem F33 war, aber der hat in den 117tkm die ich ihn gefahren habe (60tkm - 177tkm) nur einmal neue Bremsen gebraucht.

    • Frontziergitter mit doppelsteg Nieren für den G20 (eBay 333385076658)

    Das neue Frontziergitter mit doppelsteg Nieren im "M Look" gefällt mir deutlich besser als das des originalen M340. Die Passform ist sehr gut, die Qualität des Produkts ebenso. Das Teil ist passend für Fahrzeuge mit und ohne Kamera.

    Herzlichen Dank, gerade auch bestellt :)
    M-Doppelsteg hatte ich an meinem F33 auch schon :thumbsup:


    Wobei ich muss immer sagen für mich, bei Annähern aufsperren find ich gut. Beim Entfernen aktiviere ich nicht, da möchte ich selber Herr sein, wann er absperrt und wann ich es vielleicht gar nicht möchte.

    Das werde ich nun genauso machen. Gestern meinem Dad den neuen BMW vorgeführt, und dabei sind wir zwangsläufig immer mal wieder näher und weiter weg vom Auto gewesen. Da war es schon bissl nervig dass er ständig auf und zugesperrt hatte.
    Guter Einwurf, danke dafür :)

    Puh, das is aber schon hart, dass der Wagen offenbar ignoriert, wenn noch jmd im Auto sitzt... Da sollte man mal bei BMW direkt nachfragen, ob das so Sinn der Sache ist. :m0024:
    Kann ja dem Beifahrer ned dauern sagen "Ich geh schnell zahlen, BEWEG DICH NICHT!!!" :m0008:

    Das heißt wirklich, der BMW sperrt auch ab und aktiviert die Alarmanlage, wenn ich mich nach dem Tanken entferne und zur Kasse gehe, selbst wenn auf dem Beifahrersitz einer sitzt?! Das sollte der BMW ja erkennen!
    Muss ich dann ernsthaft meinen Schlüssel aus der Hosentasche kramen?!


    Da kann man dann ja eigentlich nur das "Absperren bei Entfernen" deaktivieren ||