Beiträge von LStrike

    Hallo zusammen,


    ich hab zwar gesucht, aber zum Thema Laserlicht immer nur einzelne Beiträge in anderen Threads gesehen. Ich würd aber gern mal das Laserlicht per se ansprechen. In meinem ist das verbaut (bekomme ihn nächste Woche) und ich freue mich am meisten auf den "Selective Beam", das wäre bei mir das ausschlaggebende Argument für das Laserlicht gewesen.
    Das Laserlicht selber klingt aber auch mehr als genial! Mein Händler sagt aber, er selber hätte das bisher nie gesehen und auch erst ein Kunde hätte davonberichtet, das einmal gesehen zu haben.


    Nun weiß ich, dass Laserlicht an einige Bedingungen gekoppelt ist. Es geht erst ab 60 km/h, außerhalb Ortschaften, und auch nur wenn es wohl wirklich richtig richtig dunkel ist.


    Können hier User davon berichten, die das Laserlicht schon in Aktion gesehen haben? Wann und unter welchen Bedingungen, damit man das evtl mal selbst provozieren kann? Ist es wirklich so auffällig wenn es zuschaltet?
    Dass es keine Möglichkeit gibt, das manuell einzuschalten (z.B. im Stand testweise) weiß ich.


    Würde mich über einen Austausch freuen :)


    Lieben Gruß
    Thomas

    Sieht ja aus wie das Imperialblau auf meinem Noch-F33... Ohne Sonne langweiliges sehrdunkelblau, und in heller Sonne einen schönen Blauschimmer an den Kanten. Nur dass bei Tansanit das "versteckte" blau wohl bissl knalliger zu sein scheint.

    Danke für die Aufklärung. Da war ich wohl zu voreilig. :)
    Mein Freundlicher hat heute Mittag angerufen, mein G20 is da. Ich war also vorhin vor Ort und hab ihn mir angeschaut, geht alles wie ich es gewohnt bin :)

    Wenn du die 3-Zonen Klima bestellt hast gehen natürlich unterschiedliche Temperatureinstellungen für Fahrer, Beifahrer und Rückbank. Allerdings kann man nicht die Gebläsestufe separat regeln, wie das bei größeren Modellen wohl geht.

    3-Zonen hat er. Und unterschiedliche Temperatur hatte ich fast vorausgesetzt. Unterschiedliche Gebläsestufe is ok wenn die "fehlt", die hab ich aktuell auch nicht. Aber kann ich die Schichtung pro Seite einstellen? Also z.B. Fahrer nach oben und Beifahrer in den Fußraum?


    Wenn ich mir meine Konfiguration ansehe und das Bild zur Klimasteuerung, so glaube ich, dass die silbernen Tasten in der Mitte so sind:
    Temp links - Schichtung links - Gebläsestufe - Schichtung rechts - Temp rechts


    Richtig?

    ich habe im Scheinwerfer keine Kratzer drin und sieht auch so aus. Beim Laserlight sieht man dann auch recht schön die einzelnen Segmente :) - wenn man genau hinsieht

    Beim Laserlicht? Du meinst, beim LED-Licht die einzelnen Segmente, oder?! Denn Laser geht doch erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und Dunkelheit zusätzlich an? Oder kann man den Laser manuell zuschalten um schön vergleichen zu können?

    Gegefrage: Was meinst Du denn, was da möglich sein sollte? Die getrennte Anzeige für Fahrer/Beifahrer? Das geht auf jeden Fall nicht, da in den größeren Modellen die Belüftung für Fahrer/Beifahrer unterschiedlich angesteuert werden kann.

    Das heißt, ich kann im G20 nicht mehr die Luftverteilung separat einstellen!? Ernsthaft, oder versteh ich da was falsch!?
    In meinem F33 kann ich z.B. links 22° in die Mitte stellen und rechts mit 18° nur den Fußraum kühlen, das hab ich tatsächlich schon öfter mal gebraucht. Und das geht beim G20 nicht mehr!? 8|


    (sry, bekomme meinen erst in ein paar Wochen)