Die Standheizung weckt das Fahrzeug zu einem Großteil auf, daher ist Peem ist bereits aktiv.
Verdammt, ein weiterer Pluspunkt bei Standheizung
Schade, dass es die im 2er ned gibt
Die Standheizung weckt das Fahrzeug zu einem Großteil auf, daher ist Peem ist bereits aktiv.
Verdammt, ein weiterer Pluspunkt bei Standheizung
Schade, dass es die im 2er ned gibt
Ich hoffe das ist auch auf Airbags bezogen, ich kenne auch jemand der ist Sprengmeister, wenn ich den seine Arbeit machen lasse, wäre vom M3 aber nix mehr übrig
Ja klar ist das aufs Auto bezogen Er ist Mechatroniker und kein Feuerwerker
Hey Jürgen,
der 2er läuft länger als der 3er, den hab ich noch bis Sommer 2027.
Über einen Nachfolger hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Mein Wunsch wäre aber ein M440i Cabrio. Nur, ob der dann bezahlbar ist wird sich zeigen.
Und 1sek öffnen nach dem Start liegt meist an dem erweiterten Ruhezustand. Einfach vor dem Motorstart in den PAD Modus gehen (ohne Bremse dreimal schnell Start drücken), dann anschnallen und dann erst anlassen. Dann sollte die Klappe offen sein (hört man auch am Klicken).
Denk dran der Airbag muss raus. Die Paddels sind wirklich gut für die Chinesen
Jap, hab mich schon schlau gemacht. Das größte Hindernis ist schonmal aus dem Weg. Da die Werkstatt die MP Blende verbaut hat sind ja schon Schnitte im Lenkrad, muss also nix selbst "kaputt" machen.
An den Airbag lass ich dann aber einen Verwandten, der hat den Sprengschein und macht das beruflich
Ja, man baut die originalen Paddles aus, schiebt den Stift raus, nimmt vorsichtig das Paddle ab, setzt das neue Paddle drauf (Achtung Feder) und schiebt den Stift wieder rein.
Der Stift hat zwei Seiten, also merken welche rausgeschoben wurde und beim zusammenbauen richtig einsetzen.
Danke Dir
Dann bin ich mal gespannt. Bestellt hab ich sie. Mal sehn, ob ich das alleine hinbekomme
Mist, das hab ich zwar gelesen, aber wohl wieder vergessen
EDIT: Uff, 109,- EUR für die Lizenz is mir dann doch zu viel für nur diesen einen Einsatzzweck
Ich meine, wenn das irgendwann mal sicher ist, dass ich damit eine andere Welcome-Animation codieren kann, dann hol ich mir das.
Ein paar Schaltpaddels von den Chinesen. Für den Preis absolut Top / Für BMW 3 5 6 7 Serie G20 G30 G32 G11 2016-2022 Carbon Faser Auto Lenkrad Paddle Shifter verlängerung Abdeckung Trim Ersatz - AliExpress 34
Wow, sehr cool. Und echt günstig
Ersetzen die die originalen Paddles?
Schau mal mit dem Bimmercode Expertenmodus in dein FLM2 Steuergerät Staging1_Data und kopier das hier in einen Quellcode Abschnitt.
Ich glaube Staging2_Data hast du nicht, schau einfach mal.
Ich hab gestern mal geschaut, aber ich sehe nichts, das wie FLM2 aussieht.
Und in den Expertenmodus komm ich doch nur, wenn ich bereits im entsprechenden Steuergerät bin, oder?
War das gestern ein Wetter! Wird Zeit, dass Frühling wird und die Winterschuhe eingemottet werden