Beiträge von LStrike

    Danke! Danke! Danke! :)
    Das beruhigt mich.
    Ich war deswegen verwirrt weil ich bei der Abholung des Autos das handy verbunden habe und dummerweise gleich angewählt hab, mit WLAN. Zack, Handy verbunden und offline weil kein HotspotDrive. Und das war ein Krampf das Handy wieder zu entkoppeln.


    Ich gehe also davon aus, dass wenn ich Android Auto starte, dass dann erst WLAN aufgebaut wird. Na wir werden sehen. Das stimmt mich aber positiv :)

    Hatte heute einen Termin bei meinem Händler und nun Version 07/2020.25 auf dem G20


    auf Anhieb konnte ich nun endlich(!) android Auto finden. [...]


    Evtl etwas Offtopic ... aber wie is das bei Android Auto eigentlich, das geht ja nur kabellos. Das bedeutet, das Handy muß mit dem Auto-WLAN verbunden sein, richtig? Aber wenn man keinen HotSpot-Drive Tarif hat dann ist das Handy ja offline, oder?


    Ich brauch kein HotSpot-Drive, ich hab so genug Datenvolumen. Aber WLAN im Auto is schon nett...

    Lässt sich der Rahmen um die Schnelltasten einigermaßen rückstandslos wieder abnehmen? Vermutlich hast du das noch nicht gemacht, hast aber ein Gefühl wie stark das Klebeband ist ^^


    Also des is scho gutes Klebeband. Aber ich denke schon, dass das wieder rückstandsfrei runtergeht. Andererseits, wieso? Meiner ist (auch) geleast und ich bin mir sicher, den Rahmen muss ich nicht entfernen, ist ja quasi wertsteigernd und vernünftig. Wenn es denn überhaupt jmd auffällt.


    ich hatte seinerzeit eine schwarze Abrisskante auf meinem E88 1er Cabrio. Die blieb auch drauf, gab null Probleme bei der Rückgabe. Mein Verkäufer fand die eh schick :thumbup:


    Hier, so sieht der Rahmen von hinten aus:

    Gibt es einen Codierer im Raum Nürnberg?
    Alternativ eine Liste mit Codierern? Da wir momentan öfter mim Wohnwagen unterwegs sind komm ich auch mal aus Mittelfranken raus, vielleicht ja zufällig in die Nähe eines Codierers?


    Ich hätte gern:
    - Start-Stop-Memory
    - Tipp-Blinken 5x
    - Start in Adaptive
    - Heckklappe ohne gedrückt halten


    Für weitere Wünsche muss ich mich erstmal durch den Thread hier durcharbeiten ^^


    [Thread durchgearbeitet, nichts extra gefunden]

    Ok dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.

    Ja, bei mir hieß es auch, um die 5-6 Wochen ... und dann wars nach einer Woche da :thumbup:






    Wow, das is ja cool. Wusste nicht, dass es sowas zugelassen gibt =O:thumbup:


    Zeig doch bitte mal, wo Du die angebracht hast damit man ne Vorstellung bekommt, wie groß die wirklichist.
    Klingt interessant!

    Leute, gibt es hier jemanden, der am F3x auch schon den Spiegel nachgerüstet hatte und nun G20/21 mit nem GTO fährt?


    Mein neuer Spiegel lässt sich nicht programmieren. Im F33 ging das noch problemlos. :m0016:


    Selbes Tor, selber Handsender, anderer Spiegel ... hat sich vom F10 zum G20 Spiegel was geändert!? Nee, oder? :huh:

    Also soviel ich weiß, ist es egal, ob man Wireless Charging hat oder nicht, die Key Card sollte immer erkannt werden. Das Logo in der Ablage ist dann ja auch anders, einmal mit "Wellen" fürs Wireless Charging, und einmal ohne für "nur" Key Card.
    Mein Händler sagte, die ist wie der Schlüssel und man nimmt die mit, wenn man z.B. zum Sport geht oder ins Schwimmbad, wo Du dann den Schlüssel daheim lassen kannst. Mit der Karte kann man aufsperren und wenn die in der Ablage liegt auch starten, wie eben mit dem Schlüssel. Muss ich aber selber noch testen.