Beiträge von LStrike

    Habe gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt, die knarzende Türverkleidung wurde perfekt gefixt, nur bissl Essiggeruch is noch im Auto.


    ABER ... zum Thema HUD gab es kein Update, dafür kam eine für mich erstaunliche Aussage ... das gehöre so :huh:
    Man sehe, dass die Anzeige das überlagere weil die am wichtigsten wäre, und zu dem linken Bild kam, da wären so viele Anzeigen dass der Platz nicht ausreiche ...


    Ich dachte ich fall vom Glauben ab! Werde heute mal in einer anderen Niederlassung vorbeifahren. Das kann doch nicht deren Ernst sein!

    Hallo zusammen,


    die Suche hat mir keinen existierenden Thread gezeigt, daher erstelle ich mal einen. Darf aber natürlich gerne verschoben/gemerged werden, wenn nötig/gewünscht.


    Ich hatte gestern das erste Mal eine fehlerhafte Anzeige im HUD, da überlagerte mittig eine falsche Pfeilanzeige. Dachte mir, ich mach mal ein Photo, vielleicht kann ich dadurch bei BMW ja auf ein Softwareupdate pochen :D


    Heute dann aber schon wieder! 8| Selbes fehlerhaftes Bild, das überlappt hat :cursing:


    Auf dem ersten Bild sieht man, dass das tatsächlich im Vordergrund ist weil es oben links die Strasse überlappt.


    Das in der Mitte blieb für etwa 15-20sek nach dem Photo, bis die Anzeige im HUD gewechselt hatte, dann war das Bild wieder "richtig".



    Hat das schonmal jemand bei sich gehabt? Schon ein Grund, das bei BMW anzumeckern, oder? :thumbdown:

    Ja, die Folie is halt auch echt günstig. Da zieht die nunmal Wasser weil auch der Kleber an den Kanten ned perfekt klebt.
    War vorhin beim Folierer. Stellenweise haben wir es wohl echt gut hinbekommen sagt er, aber die Folie selber taugt halt nur bedingt. Nunja, der is demnächst erstmal im Urlaub, und danach bekomm ich einen Termin (Ende Sept erst ;( ), dann wird das Dach, die Antenne und die Leisten in glanzschwarz foliert, und zwar gscheit! :whistling::thumbsup:


    Und wenns mich dann juckt schmeiß ich auch die Folie vom "Diffusor" wieder runter und er darf ihn auch glanzschwarz bekleben :thumbup:

    Man kann alles innerhalb von 14 Tage widerrufen. Dann gleich nochmal buchen mit Rabatt..


    Danke für den Hinweis, daran hatte ich gar nicht gedacht! Aber da ich eh nur auf 3 jahre gekauft habe will ich wegen 25-30 Euro jetzt ned so ein Fass lostreten mit der Gefahr, dass hinterher gar nix mehr geht :D

    Aufgrund einer Bewertung eine Frage ... können beide parallel nebeneinander existieren? Oder ist mit der Einrichtung der neuen App die alte quasi abgeschaltet?


    Hat sich erledigt. Nach der Anmeldung in der App war der 3er sofort sichtbar, und ist weiterhin in der alten App bedienbar.


    Mir gefällt die neue nicht. Zu wenig Infos ... da war die alte besser und schöner. Vorallem, KEIN Fingerabdruck, nur PIN :m0024:

    Morgen nachmittag bin ich bei einem Folierer, dann schaut er sich das Dach an. Wahrscheinlich wird er nun doch glanzschwarz. Die Folie, die ich habe, ist laminiert und zieht im Regen das Wasser an.
    Gut, trocknet wieder und is nach ner Stunde wieder fast ganz weg, aber das sieht verboten aus! :cursing::thumbdown:
    20200726_153324_sm.jpg



    Achja, und Abends kommt er in die Werkstatt, wegen einem extrem nervigen Geräusch. Meine Türverkleidung knarzt, wenn man an der Tür zieht oder den Arm auflegt cursing.png
    Bin ja gespannt, was das wird ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.