Beiträge von LStrike

    [...]
    Wisst ihr, was bei DSC Off passiert? Lasse mich da ungern überraschen. Generell ist mir aufgefallen, dass der M340i Mega-Traktion hat!

    Also ich hab bei feuchter Strasse schonmal festgestellt, dass er bei nur kurzem Druck auf Traction schon echt giftig wird und deutlich mehr "zuläßt". 8|:m0031:
    Möchte das daher mit langem Druck nicht auf öffentlicher Strasse testen. :whistling:



    Wobei ich kein xDrive hab ...

    Soll ich "im Sportmodus" schreiben? :D In meiner Erinnerung war die Innenraumbeleuchtung sehr rot, Google sagt es sei orange-rot.

    Siehste! orange-rot, aber KEIN rot!!! :D:whistling:


    Und ja, stimmt, die besser ausgestatteten F3x haben zwischen Comfort/Eco und Sport von orange auf rot ... ähh ... orange-rot gewechselt.

    Ganz vergessen, hier mal ein Update zu hinterlassen.
    Alle Sender, die ich bisher getestet habe sind wohl so alt, dass die nur auf 40MHz funken, daher geht das mit dem GTO-Spiegel nicht. Wir haben nun bei dem "Torwächter" einen neuen Sender mit 868MHz bestellt, den bekommt dann meine Frau in ihren RS, wollte sie eh schon länger haben. Und mit DEM Handsender sollte dann das Anlernen auch klappen.


    Ich werde berichten, wenn der Sender da ist.


    Will den Spiegel eigentlich nicht zurückgeben müssen weil der halt sooooo viel hübscher ist als der Serienspiegel ... Glas bis zum Rand is scho mega :love:
    Sieht man auf dem Anhang schön. Links Serie, rechts GTO <3

    Der F30 340i wurde in Sport sehr rot im Innenraum oder war das nur sehr rötliches Bernstein? ;)

    Richtig, genau, das war sehr rötliches bernstein. Aber kein Rot!!!111elf :D



    Ich mag zwar jetzt rot auch ned sooo sehr im Auto, aber immer noch besser als blau, oder dieses nahezu unsichtbare grün ...


    Und sagt ja nix gegen Flieder! Das ist die Farbe, wenn meine Frau fährt! Sowohl in ihrem RS als auch in meinem G20.
    Dafür leuchtet ihr RS innen in bernstein wenn ich fahre :love::D



    Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass man das bicolor nicht tauschen kann! :cursing:
    Wieso will ich im Fußraum orange, aber in den Lichtleisten weiß haben? :thumbdown:
    Genau umgekehrt wäre das sinnig! Weiß unten, dafür mittig in Farbe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich kann mich mit der Niere noch immer nicht anfreunden. Und was das Heck angeht, da sind mir die Endrohre fast ein bisschen zu fett, so proportional gesehen. Kann aber auch am Tarnkleid liegen.