Beiträge von LStrike
-
-
Aber Diesel im Cabrio...? 🤔 Ich weiß ja nicht...
Hatte ich im F33 als 430d, war schon ne tolle Kombination und da ich damals noch 50tkm im Jahr gefahren bin quasi alternativlos.
Aber inzwischen will ich keinen Diesel mehr haben.
-
Audi hat gar kein Cabrio mehr. Mercedes glaube nur noch den CLE.
Das scheint keine Gewinne zu bringen
Mal spaßhalber durchgespielt ... wenn ich mir einen vergleichbaren CLE 450 4MATIC Cabriolet bei MB durchkonfiguriere komm ich ganz knapp unter 100K raus ...
Sexy! Aber Diesel kommt nicht mehr in Frage. Nicht nachdem ich den B58 täglich höre
-
Gibt ja als Cabrio bei BMW nur noch 4er 8er und Z4
8er is preislich völlig raus, Z4 hat sinnigerweise keine AHK, daher bleibt ja nur der 4er wenns weiterhin ein BMW bleiben soll (was denn auch sonst
)
-
Coupefahrer frieren nicht
, deswegen Standheizung unnötig und wie fett willst den Zweier denn noch machen
-
Bei der Wahl der Sonderausstattung habe ich tatsächlich nicht auf Vollständigkeit geschaut. Galvanik z.B. würde ich nie nehmen, gefällt mir einfach nicht. Der Rest aber sind Sachen, die ich tatsächlich haben wollen würde oder aber vermissen würde wenn ich weiß, es gäbe sie.
Jedenfalls würde ich bei nichts wirklich Abstriche machen wollen. Wenn es nicht geht dann wird es halt kein 4er Cabrio. ¯\_(ツ)_/¯
Und Frozen Portimao hatte ich gewählt weils mir einerseits gut gefällt und andererseits ungefähr den Preis mit Individual Lackierung widerspiegelt.
-
Das hier wäre mein Wunschcabrio ... aber 108K
Das ist doch krank!
Ja, der ist nahezu voll. Trotzdem ... 108K !!! Dafür gab es mal ein volles M4 Cabrio und man hatte noch Geld übrig
-
Stimme zu nächste Mal endlich trauen und Farbe reinbringen
Wie schon oft erwähnt ... erste Idee war Thundernight mit den night-gold Felgen. Die gingen aber nicht mit M Technik Paket.
Zweite Idee war SMB oder IOM über Individual, gabs aber auch nicht.
Daher eben Kopie vom 3er
Dann aber bitte auch mal mit einer gewagten Farbe und nicht so weiß schwarz wie jetzt
Blau außen, rot innen wäre doch was
Lach nicht ... aber Geld aussenvor gelassen würde es ein M440i Cabrio in SanMarino Blau werden, mit weißen Streifen ähnlich dem Hörnchen von Toscha42 (entweder zwei mittig oder nur einer einseitig) und dann innen Fionarot (tacora is mir zu dunkel)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Coupefahrer frieren nicht
, deswegen Standheizung unnötig und wie fett willst den Zweier denn noch machen
Einmal bitte ALLES zum mitnehmen